Hallo allerseits,
war die Tage 2x bei der Dame und möchte Euch berichten.
Letzten Sonntag, ich war grad mal in der Gegend von Erlangen.
Ich erinnerte mich an einen guten Bericht über das Puppenhaus hier im Forum.
Also wollte ich den Laden mal antesten und das Personal auch.
Der Laden:
Im Industriegebiet von Tennenlohe.
Ein paar Parkplätze vor der Tür - gut sichtbar. Ein paar weitere rechts neben dem Haus.
Ich traf die Hausdame Mandy vor der Tür und sie fragte mich sehr höflich ob sich mich gleich mitnehmen kann.
Los gehts - Treppe hoch und in die heiligen Halle.
Da gibts eine Empfangstheke wo man sein sprüchchen aufsagen kann.
Die Location ist super sauber, schön eingerichtet und geräumig.
Ich durfte in einem Zimmer warten, die Damen werden sich vorstellen.
Zuvor wurde mir noch die Preise genannt. Ab 50, halbe 80, Stunde 150 mit 2x Spaß.
Extras gabs auch noch - die haben mich nicht interessiert.
Die Damen:
Es stellten sich 3 nette Damen vor, von jung bis alt von kräftig bis hin zur Kindsfrau.
Ich entschied mich für Kimberly aus Spanien für ne halbe Stunde.
Die Zimmer:
eines schöner wie das andere. Ich hab 4 gesehen. Alle groß, super schön eingerichtet mit allen möglichen Spielsachen für alle Arten von Spaß.
Action:
Kimberly ist ne heiße Latina mit großen Brüsten. ... so wie auf den Bildern. Sie sieht tatsächlich so aus.
Sie hat ein bildschönes Gesicht. Spricht ein bisschen deutsch, ein bisschen mehr englisch. Große Gespräche braucht man allerdings nicht zu führen.
Sie hat mich in die Dusche geschickt, mir ein Handtuch gegeben und war insgesamt super nett und freundlich.
Als ich ins Zimmer zurück kam, kam sie mit einem silbernen Tablett mit Wasser und Gummibärchen.
Sie schmuste und rieb sich im Stehen an mir. Dann sprang sie aufs Bett, öffnete ihre Beine bis zum Anschlag und rief. Leck mich.
Das tat ich auch intensiv. Finger durfte nicht in der Nähe sein, ich soll ihre Brüste kneten.
Man kann sie ordentlich anfassen. Sie hat weiche Haut aber alles stramm und fest.
Küsse gab es nur zaghaft und nicht mit Zunge (das sollte sich allerdings beim 1-stunden Programm, eine Woche später, ändern)
Sie bläst auch wie der Teufel mit verschiedenen Varianten, langsam und schnell, super tief bis gefühlvoll.
Dann schlug sie 69 vor. Auch hier ging sie gut mit und blies wie die Hölle.
... fast schon zu gut. Ich stoppte sie und schlug ne runde ficken vor.
Schon lag sie auf dem Rücken, spreizte die Beine weit und fordernd.
Ich frage ob wir auf den Gyn Stuhl umziehen könnten. Hab ne Schulterverletzung, das wäre so besser.
Na klar. Zack sprang sie auf, setze sich auf den Stuhl und spreizte die Beine bis zum Anschlag.
Eine gute, teils heftige Nummer folgte wo sie gut mitging, auch laut wurde.
Es war wirklich ne wilde Vögelei.
Danach gabs noch ne super Massage. Da weiß sie auch absolut was sie tut.
Das war wirklich eine super halbe Stunde..
Sie brauchte mich zurück zur Hausdame Mandy die interessiert ist ob alles in Ordnung war.
Ich fuhr freudig und beindruckt wieder nach Hause.
Da es einer der besten Erlebnisse im PaySex in der letzten Zeit war, beschloß ich nochmal aufzutauchen.
Eine Woche später, Samstag, buchte ich eine Stunde bei ihr.
Es folgte ähnliches Programm wie beim 1. Mal.
Allerdings gab es ZK, eigentlich wilde Knutscherein.
Die Massage war noch intesiver, nicht nur am Rücken. Auch Beine und Arme wurden gut geknetet.
Sie war lustig, wir haben viel über dies und das gelacht.
Die gute Dame kann ich nur empfehlen!
100% Wiederholung.
Auch das Puppenhaus.
Hier scheint wirklich Interesse zu bestehen das der Gast gut behandelt wird.
Nächste Woche ist sie allerdings bei Franzis, sagte sie. (kenn ich nicht, weiß ich nicht)
Viel Spaß auch Euch !
war die Tage 2x bei der Dame und möchte Euch berichten.
Letzten Sonntag, ich war grad mal in der Gegend von Erlangen.
Ich erinnerte mich an einen guten Bericht über das Puppenhaus hier im Forum.
Also wollte ich den Laden mal antesten und das Personal auch.
Der Laden:
Im Industriegebiet von Tennenlohe.
Ein paar Parkplätze vor der Tür - gut sichtbar. Ein paar weitere rechts neben dem Haus.
Ich traf die Hausdame Mandy vor der Tür und sie fragte mich sehr höflich ob sich mich gleich mitnehmen kann.
Los gehts - Treppe hoch und in die heiligen Halle.
Da gibts eine Empfangstheke wo man sein sprüchchen aufsagen kann.
Die Location ist super sauber, schön eingerichtet und geräumig.
Ich durfte in einem Zimmer warten, die Damen werden sich vorstellen.
Zuvor wurde mir noch die Preise genannt. Ab 50, halbe 80, Stunde 150 mit 2x Spaß.
Extras gabs auch noch - die haben mich nicht interessiert.
Die Damen:
Es stellten sich 3 nette Damen vor, von jung bis alt von kräftig bis hin zur Kindsfrau.
Ich entschied mich für Kimberly aus Spanien für ne halbe Stunde.
Die Zimmer:
eines schöner wie das andere. Ich hab 4 gesehen. Alle groß, super schön eingerichtet mit allen möglichen Spielsachen für alle Arten von Spaß.
Action:
Kimberly ist ne heiße Latina mit großen Brüsten. ... so wie auf den Bildern. Sie sieht tatsächlich so aus.
Sie hat ein bildschönes Gesicht. Spricht ein bisschen deutsch, ein bisschen mehr englisch. Große Gespräche braucht man allerdings nicht zu führen.
Sie hat mich in die Dusche geschickt, mir ein Handtuch gegeben und war insgesamt super nett und freundlich.
Als ich ins Zimmer zurück kam, kam sie mit einem silbernen Tablett mit Wasser und Gummibärchen.
Sie schmuste und rieb sich im Stehen an mir. Dann sprang sie aufs Bett, öffnete ihre Beine bis zum Anschlag und rief. Leck mich.
Das tat ich auch intensiv. Finger durfte nicht in der Nähe sein, ich soll ihre Brüste kneten.
Man kann sie ordentlich anfassen. Sie hat weiche Haut aber alles stramm und fest.
Küsse gab es nur zaghaft und nicht mit Zunge (das sollte sich allerdings beim 1-stunden Programm, eine Woche später, ändern)
Sie bläst auch wie der Teufel mit verschiedenen Varianten, langsam und schnell, super tief bis gefühlvoll.
Dann schlug sie 69 vor. Auch hier ging sie gut mit und blies wie die Hölle.
... fast schon zu gut. Ich stoppte sie und schlug ne runde ficken vor.
Schon lag sie auf dem Rücken, spreizte die Beine weit und fordernd.
Ich frage ob wir auf den Gyn Stuhl umziehen könnten. Hab ne Schulterverletzung, das wäre so besser.
Na klar. Zack sprang sie auf, setze sich auf den Stuhl und spreizte die Beine bis zum Anschlag.
Eine gute, teils heftige Nummer folgte wo sie gut mitging, auch laut wurde.
Es war wirklich ne wilde Vögelei.
Danach gabs noch ne super Massage. Da weiß sie auch absolut was sie tut.
Das war wirklich eine super halbe Stunde..
Sie brauchte mich zurück zur Hausdame Mandy die interessiert ist ob alles in Ordnung war.
Ich fuhr freudig und beindruckt wieder nach Hause.
Da es einer der besten Erlebnisse im PaySex in der letzten Zeit war, beschloß ich nochmal aufzutauchen.
Eine Woche später, Samstag, buchte ich eine Stunde bei ihr.
Es folgte ähnliches Programm wie beim 1. Mal.
Allerdings gab es ZK, eigentlich wilde Knutscherein.
Die Massage war noch intesiver, nicht nur am Rücken. Auch Beine und Arme wurden gut geknetet.
Sie war lustig, wir haben viel über dies und das gelacht.
Die gute Dame kann ich nur empfehlen!
100% Wiederholung.
Auch das Puppenhaus.
Hier scheint wirklich Interesse zu bestehen das der Gast gut behandelt wird.
Nächste Woche ist sie allerdings bei Franzis, sagte sie. (kenn ich nicht, weiß ich nicht)
Viel Spaß auch Euch !
Einen Kommentar schreiben: