Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lissa - Nur Haus & Hotelbesuche!

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit Kontakt zu Lissa aufgenommen, da ich ein Hotelzimmer in Nürnberg hatte und ich berufliches und privates gerne verbinde…

    Kontakt problemlos per WA und Termin für einen Hotelbesuch vereinbart.

    Sie spricht gutes Deutsch und kommt ihrer Aussage nach aus Rumänien.

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit klopfte es an der Zimmertür und Lissa stand vor mir.

    Gekleidet war sie im Freitzeitlook, wir hatten diesbezüglich aber nichts vereinbart, das war mir also recht.

    Vom Aussehen her eher der Typ „Mädel von nebenan“, durchaus hübsch anzusehen und sehr gepflegt.

    Aufgerufen wurden für 2 Stunden 280 €.

    Sie ist jung und war sehr nett - wollte auch ihre jugendliche Art jedoch schnell zur Sache kommen - wie gesagt alles sehr nett und freundlich.

    „Soll ich mich schon mal ausziehen“ - „Die Schuhe können weg…“ usw.

    Der eigentliche Akt war eher Durchschnitt, nichts außergewöhnliches FM, GV…. Keine ZK, war aber auch nicht verlangt.

    Es herrschte jederzeit eine gute Stimmungen und eine 2. Runde ähnelte der Ersten sehr genau.

    Auffällig für mich sind die wunderschönen, größeren Brüste die auf Foto 1 zu erahnen sind.

    Wiederholungsgefahr: 70% wenn es mal wieder passt. Nix für Leute die verführt werden wollen bzw. Eher auf versauten Sex stehen.

    VG

    evil
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Lädt...
X