Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tiffany- nur für kurze Zeit!
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
klingeln bei Tiffany
0155-10510913
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • KBp 
BRANDNEU!

Sie sprüht vor Temperament und Lebensfreude
und vermittelt in ihren Massagen neue Energie
durch sinnliche Zärtlichkeit und Erotik.

Ihre Berührungen sind ein aufregendes
Wechselspiel zwischen sinnlich-ekstatischen
Höhenflügen und zarten entspannenden
Momenten und genussvoller Gelassenheit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany- nur für kurze Zeit! Lohnt sich

    Hallo Lieber Forumsmitglieder.

    Ich war am Sonntag Abend bei Ihr.
    604150 304100
    Gebucht hatte ich 1Std habe aber dann direkt auf 2 verlängert. Und es hat sich einfach gelohnt.
    Die Bilder geben Sie zu 100% her. Die angaben der Set-Karte stimmen auch.
    Lokation ist bekannt.

    Zum Start hat Sie mir Dusche und Getränk angeboten und mich nach meinen Vorlieben gefragt.
    Wir haben dann gekuschelt und uns gegenseitig erkundet. Eins führte zum anderen und ich füllte den Conti beim erste während des BJ.
    Danach AST und kuscheln bis Runde 2.
    Gleiche Ablauf nur diesmal hielt ich länger durch.
    Entweder hat sie auch sehr viel Spaß dabei oder sie ist ein Oscar prämierter Schauspielerin.

    Sie spricht Deutsch und Englisch. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten.

    Optik: 10/10 (da Übereinstimmung mit den Bildern)
    Service: 10/10 (Sie macht alles was sie anbietet)
    Ich werde sie wieder besuchen deshalb meine Empfehlung für alle die entspannt mögen.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Behandelt sie bitte gut.

    Grüße Medmud
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robodick (14.11.2023), schnappi69 (06.02.2023), 6Ted (13.12.2022), robinho (13.12.2022), Däne15 (13.12.2022), 80Max (13.12.2022)

    #2
    Ich kann die Berichte von wolpertinger und Medmud weitestgehend bestätigen. Nur habe ich noch mehr Glück mit ZK gehabt (Extra). Garnicht mechanisch, super gefühlvoll und vor allem viel. Alleine deshalb würde ich sie wieder besuchen! Dafür das sie es noch nicht lange macht und auch nur nebenbei, Respekt! Aber vielleicht auch gerade deshalb? Es ist selten das mir jemand auf Anhieb so sympathisch ist. Sie ist eine ganz liebe, unkomplizierte, unprofessionelle (im positiven Sinne) Freundin auf Zeit. Bei mir gab es 100% entspannten Gf6 vom feinsten. Und das nur in der Missio, weil ich nicht aufhören wollte zu knutschen. Sie spricht super Deutsch, hat einen straffen Körper und schöne große Naturbrüste. Ich denke mehr muss ich hier garnicht schreiben.

    Damit ich auch noch etwas negatives erwähnt habe: Preislich ist Tiffany etwas über dem Durchschnitt mit 180460. Vermutlich hat sie es aber auch nicht nötig sich an anderen zu orientieren, da sie das nicht Vollzeit macht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (21.04.2024), robodick (14.11.2023), Artemis (17.04.2023)

      #3
      Giebt es für die Dame auch eine aktuelle Anzeige ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roaring_DE (17.04.2023)

        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ffany-11451608

        Kommentar


          #5
          Ulm liegt aber nicht in Franken !

          Kommentar


            #6
            Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
            Giebt es für die Dame auch eine aktuelle Anzeige ?
            Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
            Ulm liegt aber nicht in Franken !
            Aber sonst hast du keine Probleme.
            Erst fragst du nach einen aktuellen Anzeige und dann meckerst hier rum
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Kurze Details zu den Preisen
              150460 bzw. 100430 stimmt mit den Vorredner überein. ZK wurde nicht angeboten, habe danach auch nicht gefragt. GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig alles im Preis mit drinnen.

              Am Anfang und Ende wurde eine Dusche angeboten. Die ersten 5 Minuten habe ich Sie massiert, dann teasing + lecken. Da ist Sie richtig mitgegangen und hat mein Kopf zwischen ihre Schenkel gedrückt. Daraufhin gings in die 69, beim Blasen hat sie einen extrem guten Zug drauf. Danach habe ich mich erst reiten lassen, ab in die Missio, Doggie und zurück in die Missio. Da kam schon mal eine Äußerung, wann ich denn fertig bin. Irgendwann wird es halt anstregend. Kam von mir die Bitte mich abzublasen was Sie auch sehr gut tat und ging am Ende auf den Handbetrieb. Die Ladung ist mir etwas ins Gesicht und an die Wand hinter mir geflogen.

              Charakterlich sehr nett, sehr gutes Deutsch. Ist in der Badewanne bzw. Dusche ausgerutscht und hat deswegen ein großen blauen Fleck an der rechten Schulter.

              Optik: 7/10 Sie sieht nicht ganz so gut aus wie auf den Bilder, inbesondere die Brüste sind so straff wie auf den Bildern.

              Aufjedenfall einen oder mehrere Besuche wert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (28.01.2024)

                #8
                Aufgefallen ist sie, die am heutigen Heiligen Abend laut Anzeige in Passau gastiert, mir vor allem durch
                ihre recht selbstbewusst vorgetragene "Wunschliste".
                Sofern sich das nur auf Weihnachten bezieht, finde ich es in Ordnung und quittiere es mit einem Schmunzeln.
                Sollte sie die Anzeige aber das ganze Jahr in dieser Form benutzen, untermauert das eigentlich nur meinen
                Eindruck, in welche Richtung sich hier das Ganze entwickelt hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (26.12.2023)

                  #9
                  Andy-64 die Wunschliste hatte sie auch vor ein paar Wochen als sie in Bayreuth war schon drin

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, dann gilt halt mein "Eindruck", den ich hier nicht weiter ausformulieren werde.
                    Für mich werde ich daraus die Konsequenz ziehen und DL, die an Orten, wie z.B.
                    Passau, ihre Dienste anbieten, generell gar nicht mehr aufsuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Was hat denn der Ort Passau damit zu tun?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bayer1860 (25.12.2023)

                        #12
                        Zitat von Vlesk0815 Beitrag anzeigen
                        Was hat denn der Ort Passau damit zu tun?
                        Kann ich auch nicht nachvollziehen.

                        Ich verstehe auch nicht was an einer Wunschliste so schlimm ist? Ich an ihrer Stelle würde es auch so machen. Ich bringe selten etwas mit und wenn nur bei guten Bekannten SDL und zu bestimmten Anlässen. Aber es gibt eben auch Leute die gerne ein Mitbringsel kaufen. So weiß man zumindest was sie mag und nicht die Hundertste Pralinenschachtel bekommt, die sie am Ende nicht mag.
                        ​​​​​
                        Aber wer gerne überall etwas hineininterpretiert, kann das natürlich auch tun. Ich bin da tolerant.


                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Feierfreier (26.12.2023), Bayer1860 (25.12.2023)

                          #13
                          ...und genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr schreiben wollte.
                          Was Passau damit zu tun hat? Mein Gott, Sie ist gerade dort und das ist grundsätzlich
                          mein Zielgebiet, soll ich dafür jetzt einen Extra-Thread aufmachen??????
                          Geschenke sind grundsätzlich nichts schlimmes, das ist richtig, aber das ist ein
                          Besuch bei einer Prostituierten, die viel Geld für ihre Dienste bekommt.
                          Man kann die DL nur noch besuchen, wenn man einen Termin ausmacht, die Leute
                          schwafeln etwas von einem Date (aber das ist es eben nicht!), sie bringen Geschenke
                          mit, sie verhalten sich wie LK`s und beurteilen das alles noch als völlig normal.
                          Wie gesagt, bei der Nummer bin ich raus, das dürfen andere gerne machen, wenns
                          ihnen gefällt. Was ich darüber denke, kann man sich leicht ausmalen, ist aber nicht weiter
                          interessant, weil sich das offenbar durchgesetzt hat, bitte schön.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (26.12.2023), Undresser (26.12.2023)

                            #14
                            Also ich habe keine Geschenke mitgebracht und es wird auch nichts am Service ändern, falls man welche mitbringt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
                              ...und genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr schreiben wollte.
                              Was Passau damit zu tun hat? Mein Gott, Sie ist gerade dort und das ist grundsätzlich
                              mein Zielgebiet, soll ich dafür jetzt einen Extra-Thread aufmachen??????
                              Geschenke sind grundsätzlich nichts schlimmes, das ist richtig, aber das ist ein
                              Besuch bei einer Prostituierten, die viel Geld für ihre Dienste bekommt.
                              Man kann die DL nur noch besuchen, wenn man einen Termin ausmacht, die Leute
                              schwafeln etwas von einem Date (aber das ist es eben nicht!), sie bringen Geschenke
                              mit, sie verhalten sich wie LK`s und beurteilen das alles noch als völlig normal.
                              Wie gesagt, bei der Nummer bin ich raus, das dürfen andere gerne machen, wenns
                              ihnen gefällt. Was ich darüber denke, kann man sich leicht ausmalen, ist aber nicht weiter
                              interessant, weil sich das offenbar durchgesetzt hat, bitte schön.
                              ich finds auch immer putzig, wenn LKs meinen Lieblingsdamen haufenweise Schoki mitbringen - hoffe nicht daß die sich damit mästen werden. Kriege auch öfter mal von diesen Mitbringseln etwas angeboten, aber süß mag ich nur meine Mädels.

                              da ist schon recht viel Mißverständnis dabei mMn.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X