Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Beauty aus Brasilien

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich muss euch doch glatt noch von meinem heutigen Erlebnis bei der wahrlich hübschen "Beauty" berichten,
    denn meine Wahl viel heute auf sie, da sie auf den Fotos ein ordentliches Bild abgegeben hat.
    Die Bilder der Anzeige hier zeigen sie tatsächlich so wie man sie dann auch vor Ort antrifft. Meiner bescheidenen Meinung nach sieht sie in echt sogar noch hübscher aus.

    Sie ist eine Frau mit den Proportionen an den richtigen Stellen, einfach nur eine Augenweide.

    Ich wählte bei ihr die Stunde für 150€.

    Auf den genauen Ablauf möchte ich jetzt gar nicht weiter eingehen, denn in den Berichten hier soll es ja mehr um die Frau an sich gehen.

    Wir haben auf jeden Fall eine sehr tolle Zeit miteinander verbracht und es waren sogar ein paar Küsse dabei, welche sie nicht in ihrer Anzeige als Dienstleistung angegeben hat. Diese werden anscheinend nur bei gegebener Sympatie vergeben, was ja ihr gutes Recht ist.

    Außerdem kann man sich mit ihr super toll unterhalten, was bei meinen Sprachkenntnissen in English ausfiel, aber dieses beherrscht sie verdammt gut. Wesentlich besser und flüssiger als ich.

    Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf, die Stunde war sogar etwas überzogen und das Handy hatte sie währenddessen die ganze Zeit auf lautlos gestellt.

    Ich werde diesen Abend bestimmt nicht vergessen und ich denke, dass ich bei ihr zum Wiederholungstäter werden könnte.

    Bitte behandelt sie gut, denn sie hat es sich verdient.

    Danke für die tolle Zeit, Beauty und hoffentlich bis bald.

    Für alle, die sie jetzt evtl. verpassen sollten: Sie möchte wahrscheinlich im Januar, eher Februar dann wieder hier in Erlangen vorbei schauen.
    Zuletzt geändert von xJackox; 14.12.2019, 21:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.05.2024)

    #2
    Liebe Gemeinde,
    das war das Beste, das ich bei PS erlebt habe.
    Sie ist unheimlich nett, sieht wahnsinnig gut aus, lässt sehr vieles zu (fester anpacken, klappsen, Nippel knabbern,...) , hat richtig geile Nippel (ich steh ja voll drauf) und ist schön eng und sie kann noch gut massieren.

    Aussehen: 1
    Titten 1-
    BJ: 1 Dieser Mund, diese Lippen! 😛
    Eng: 2
    Sympathie: 1

    80430
    150460

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deepdive (23.11.2023), Bluuu (16.04.2023), bueno-cabron (15.12.2022)

      #3
      Siehe auch hier: (Vorsicht die Bilder sind ca. 10 Jahre alt!)

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...derholung-wert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (15.12.2022), Massage-Möger (15.12.2022), d'Artagnan (15.12.2022), Artemis (15.12.2022), Roaring_DE (15.12.2022)

        #4
        Zitat von Fetzer Beitrag anzeigen
        Liebe Gemeinde,
        das war das Beste, das ich bei PS erlebt habe.
        Sie ist unheimlich nett, sieht wahnsinnig gut aus
        Welches Foto kommt ihr denn aktuell am nächsten?
        Foto Nr. 1 wäre z. B. garnicht nach meinem Geschmack.
        Foto Nr. 3 ist hingegen ein Knaller.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

          Welches Foto kommt ihr denn aktuell am nächsten?
          Foto Nr. 1 wäre z. B. garnicht nach meinem Geschmack.
          Foto Nr. 3 ist hingegen ein Knaller.
          Schau sie dir halt live an in der Dorfäckerstraße. Sie ist reifer und fetter als auf ihren Bildern!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fetzer Beitrag anzeigen
            Liebe Gemeinde,
            das war das Beste, das ich bei PS erlebt habe.
            Sie ist unheimlich nett, sieht wahnsinnig gut aus, lässt sehr vieles zu (fester anpacken, klappsen, Nippel knabbern,...) , hat richtig geile Nippel (ich steh ja voll drauf) und ist schön eng und sie kann noch gut massieren.

            Aussehen: 1
            Titten 1-
            BJ: 1 Dieser Mund, diese Lippen! 😛
            Eng: 2
            Sympathie: 1
            War vor längerer Zeit (Oktober 2021 in Bamberg, Kronacher Str. 44 und Februar 2022 in Erlangen, Wetterkreuz) bei ihr und ich kann die Erfahrung von Fetzer nur bestätigen. Sie hat mich förmlich weggeblasen
            Hoffe auf eine baldige Wiederholung

            Kommentar


              #7
              Ich war gerade bei Beauty in Erlangen. Sonst schreibe ich nie direkt nach einem Besuch, warte meistens etwas ... aber jetzt sitze ich hier und frage mich, warum ich so blöd war? Warum bin ich erst jetzt zu ihr und nicht schon viiieeel früher? Ich würde am liebsten gleich wieder ... ja.

              Noch etwas vorweg: Ja, ich mag Latinas. Sogar sehr. Aber ich bin alles andere als ein Liebeskasper. Und gehöre auch nicht zu den Verzweifelten, die jede Frau, die sie mal nicht komplett abzieht, gleich über alles loben.

              Terminvereinbarung per WhatsApp, sie möchte das gerne so. Und auf Englisch, sie spricht kein Deutsch. Aber sehr gut Englisch y habla castellano. Todo bien para mí.

              Mir öffnet eine Frau ... das hätte ich nun nicht erwartet. Lieber DL, du bist schuld! Du hast geschrieben "reifer und fetter als auf ihren Bildern" und da ich deine Meinung sehr schätze, hatte ich doch etwas Bedenken ... total überflüssig!

              Das Wort "fett" in Zusammenhang mit ihrem Körper zu bringen ist ... ja, Blasphemie. Ein schönes Gesicht, gut geschminkt, mit einem strahlenden Lächeln, diese Augen ... In der Etage darunter - nein, das kommt noch, ihr Ödipussis - ein Mund. Klar. Ohne wäre ziemlich doof. Aber was für einer! Diese Lippen! Auf den, bzw. die komme ich noch zurück.

              Dann das, was nicht gerade wenige Kollegen wohl als zwei schlagende Argumente titulieren würden. Eine ausladende Oberweite, für mich gerade noch nicht zu groß - ich bin von dieser Freudschen Mamasache nicht im geringsten betroffen - und absolut stimmig in der Gesamterscheinung.

              Eine schlanke Taille und dann ein Po, wie ihn nur eine Latina haben kann! Nix ... (dieses f-Wort), richtig knackig, genau richtig. Was schreibe ich - perfekt! Auch auf ihn komme ich noch zurück, sehr gerne sogar!

              Zum Abschluss ihre Beine. Ich stehe ja auf Beine. Also bei Frauen. Und Beautys Beine liebe ich.

              Ihre Haut ist weich und samtig, hat diese wunderbare Farbe, Café con leche. Bild 10 kommt da ganz gut hin. Bei der Gelegenheit, die Bilder: Mir ist es ein Rätsel, warum die so retuschiert sind, sie ist in Natura eindeutig schöner! Ja, auf ihren Fotos wirkt sie so ... ich finde das passende Wort nicht. Sagen wir mal, die Fotos lassen viel Raum zur Interpretation, wer denn dann vor einem stehen wird. Aber selbst meine optimistischste Erwartung übertrifft sie weit.

              Sie ist äußerst sympathisch, sehr offen, ruhig und sanft. Aber ich bin mir sicher, sie kann auch anders. Ganz anders.

              Ihre Tarife sind 50415, 80430, 150460. Ich gebe ihr mit einem sehr guten Gefühl 100 für eine halbe Stunde und ein Extra. Denn ich bin mir sicher, das wird gut. Ach, was, ich erwarte Großartigstes!

              Kurz ins Badezimmer. Dann ... wieviele Zeichen darf so ein Beitrag eigentlich lang werden? Ich werde mich aufs Wesentliche beschränken. So einigermaßen zumindest.

              Zurück zum Mund: Sie küsst sehr gut, absolut authentisch, nicht zurückhaltend, nicht übertrieben. Für mich genau richtig.

              Wir bleiben beim Mund: Sie hat eine sehr schöne Zunge. Und die oben erwähnten Lippen, die sie nun über mein mich kontrollierendes Körperteil stülpt. Lieber Gott, du bist gut! Du hast gut getan!

              Ich muss sie etwas Einbremsen, schließlich möchte ich das komplette Menu, nicht nur die Vorspeise. Für die Ödipussis: Sie mag es, wenn man an ihren Brustwarzen saugt, die werden dabei schön hart. Und damit ist ihre 75E für mich erledigt. Wer mehr will, weiß was er zu tun hat. Bis Samstag ist sie noch da.

              Beauty steigt auf - und fickt mich. Ja, genau. So ist das. Sie fühlt sich toll an, warm und eng. Sie hat es echt drauf, anderen Frauen geht dann oftmals, wenn sie vom Vor- und Zurückrutschen zum Cowgirl übergehen, nach ein paar Auf und Nieder die Kondition aus, hier muss ich sie stoppen. Mal was Neues ...

              In die Missio, ihre schönen Beine spreizen, ihre Lippen - also alle - genießen.

              Doggy. Dieser Po! Gott ... Danke! Der ist besser als ein Traum, denn ich kann ihn anfassen. Oh, jaaa ... ihr Rücken, einfach alles. Ich bin absolut begeistert! Merkt man das?

              Zum Abschluss Cowgirl reverse. Mit Beauty ist das der perfekte Abschluss - ein traumhafter Anblick, ein großartiges Gefühl, wie sie mich fickt, meinen Joystick reitet. Und ich kann einfach nur genießen, steuere ab und an ihre Bewegungen durch leichten Druck meiner Hände. Sie reagiert darauf, wie ein gutes Rennpferd. Aber ganz ehrlich? Es wird dann nur anders gut, kaum besser. Denn sie weiß auch so schon ganz genau, was sie da tut. Ich glaube, Beauty kann im Dunkeln einen Mann auseinander- und wieder zusammenbauen, führt dabei alle nötigen Wartungsarbeiten aus und tunt ihn etwas, so dass er dann besser als jemals zuvor funktioniert. Zumindest ich.

              Als ich dann gehe - warum eigentlich? - fühle ich mich sehr, sehr gut. Wir nehmen uns in den Arm, ich sage ihr, dass sie schon anfängt, mir zu fehlen, dabei bin ich noch nicht mal zur Türe raus. Sie lacht - so lieb und herzlich.

              Werde ich sie wieder besuchen? Was für eine Frage ... Hell, yeah!

              Es gibt nur ganz wenige Frauen, die ich unbedingt besuchen muss, wenn es möglich ist. Im Großraum Nürnberg fallen mir selbst nach langem Grübeln nur zwei ein. Und sie ist eine von ihnen. Die andere ... verrate ich nicht. Die ist eh schon viel zu gut besucht.

              Zur Klarstellung: Jedes Wort ist wahr. Keine Übertreibung, keine Beschönigung. Aber alles gilt nur für mich. Und für Kollegen, die meine Präferenzen teilen. Aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass jeder, der Latinas mag, mit Beauty gehörig Spaß haben wird.


              PS: Ein Latexprodukt kam selbstverständlich zum Einsatz, aber dessen frühere Erwähnung hätte den Erzählfluß mehr gestört als es tatsächlich beim Erleben der Fall war. Was sehr für Beauty spricht.
              Zuletzt geändert von Bluuu; 22.11.2023, 17:26.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (25.05.2024), Schäfchen_61 (16.05.2024), mischkahl (14.05.2024), sexsüchtiger (29.11.2023), lecketop (25.11.2023), Double-Action (24.11.2023), Ben45 (23.11.2023), Deepdive (23.11.2023), delloslegov (22.11.2023), Bobby0506 (22.11.2023), Frank96 (22.11.2023), Schieberlein (22.11.2023)

                #8
                Diese brasilianische Schönheit gastiert zzt. in Hannover, Deisterstr. 28. Auch in anderen Foren sind nur positive Berichte zu finden. Leider bin ich nicht vor Ort zum testen. Vielleicht hat ein anderer der Hannover-Kollegen Zeit, ihr einen Besuch abzustatten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                  Diese brasilianische Schönheit gastiert zzt. in Hannover, Deisterstr. 28. Auch in anderen Foren sind nur positive Berichte zu finden. Leider bin ich nicht vor Ort zum testen. Vielleicht hat ein anderer der Hannover-Kollegen Zeit, ihr einen Besuch abzustatten.
                  Hey Mischkahl,
                  habe mich unter voller Hingabe meines Körpers und unter Einsatz meines knappen Geldes für dich geopfert !!! 😅😂

                  - lies unter https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien -

                  ... das Schäfchen ... 🐏

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mischkahl (21.05.2024)
                  Lädt...
                  X