Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa , sehr unzuverlässig!

    Wollte die Dame besuchen, Gesichtsfoto auf WhatsApp fnd ich ansprechend, klassische Milf. Termin üner WhatsApp vereinbart, fixe Uhrzeit. Nochmals 10 Minuten vorher bestätigen lassen. Und dann war die Dame besetzt und auf meine Nachfrage noch arrogant. Never for ever, bin dann zu Miki anderen gleichen Adresse, dazu gibt's auch Bericht.

    #2
    So liebe Stechergemeinde,

    Da ich die Dame auch schon länger im Blick habe, bin ich auch zur besagten Straße gegangen.

    Ich habe vorher angerufen, sie meinte das sie frei ist, da bin hingefahren und sie hat aufgemacht.

    Hab davor einige Berichte wegen der Optik gelesen, aber ich dachte schau dir doch die kleine mal an. Ich muss sagen das WhatsApp Bild kommt noch gut hin, klar 2-3 Jahre könnten geschummelt sein aber das sie scho sehr viel falten und mind. 10 Jahre älter sein soll, kann ich so nicht bestätigen. Klar ist das Gesicht nicht so glatt wie bei einer 20 jährigen, aber ich fand des trotzdem sehr ansprechend. Vom Körperbau gibt es absolut nichts zu meckern alles top aber das dementsprechend sind die Brüste etwas kleiner ausfallen.

    So genug über die Optik, Lisa versuchte mit smalltalk die Sache etwas zu lockern. Aber ich hatte nicht viel Zeit deswegen nahm ich nur die 20 min. Nummer gür 50 Euro.

    Wir zogen uns aus und ich legte mich auf Bett, sie fing an mich auf den Körper und meine brustwarzen zu küssen. ZK gab es keine, aber ich habe auch nicht gefragt. Sie hatte aber keine Berührungsängste.

    Danach ging sie zum blowjob über, das sie meiner Meinung sehr gut beherrscht, sie bläst ziemlich tief und massierte dabei die Eier. Man konnte sie auch gut führen.

    Dann gig es los in der Reiterstellung wo sie gut abgeht, danach gab's noch Doggy das hielt ich nicht mehr lange durch da das gebläse so gut war.

    Fazit: Ich würde sie wieder besuchen und schauen das ich mehr Zeit mitbringe. War eine solide Nummer. Wiederholungefahr 100 % allein schon wegen dem Service besonders den Blowjob.

    Von der Optik nochmal: Klar ist eine jüngere hübscher, aber ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen.

    Eins noch: Sie ist nächste Woche in Nürnberg danach in Ingolstadt und danach fährt sie für immer nach Hause. Also wer nochmal ran will sollte sich beeilen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayern Hunter (18.01.2023), Deepdive (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023)

      #3
      Hallo Gemeinde.
      Ich war gestern bei der Lisa in der Uferstr.. Die Bilder machten mich neugierig.
      Erste Überraschung als die Tür auf ging.
      Wer war die Frau?? Das angegebene Alter ist schon bestimmt 15 Jahre her. Auch die Bilder sind wohl nicht AKTUELL oder ECHT
      Bilder und aussehen, haben sehr wenig gemein. Habe dann die 50€ Variante genommen.
      Ihre Brust Größe A oder weniger. Wenn das überhaupt geht. Wenn mein bester Freund nicht so scharf gewesen wäre, wäre ich gegangen. So habe ich sie halt schnell gele...t und mir einen bl...n lassen. Und Druck so abgelassen. Mehr war in der Zeit nicht drin.
      Das hat auch gereicht.
      Wer will kann hin, ich gehe zu ihr nicht mehr. Keine Wiederholung meinerseits.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KokoSpring (21.03.2023), Heinz89 (11.02.2023), Reinhold (11.02.2023), hansdampf23 (11.02.2023)
      Lädt...
      X