Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - das feine Ambiente Fürth

    Hallo zusammen,

    Jessicas gibt es ja wie Sand am Meer. Zu dieser Jessica habe ich im Vorfeld nichts gefunden. Also dachte ich mir, muss ich mir ein Bild machen und berichte nun für euch.

    Mir war heute nach GFS mit einer jungen Frau. Ich hatte noch eine sichere Bank in der Hinterhand, doch letztlich habe ich mich für Jessica entschieden. Die Location dürfte bekannt sein. Vielleicht bin ich deshalb heute auch dort hin, weil ich jüngst mit Natalia so eine gute und schöne Erfahrung gemacht habe.
    Telefonisch bekam ich meinen Wunschtermin, vereinbart waren 150460. Soweit so gut. Angekommen war Jessica auch sofort da. Die Bilder sind doch schon arg geschönt. Ich sage es mal so: Laut Bilder ein 8, in natura eine 5. Für einfache Küsse wollte Jessica bei mir 20 Euro extra.

    Das gemeinsame Duschen fiel aus. Sie ist mehrere Minuten verschwunden. Ich habe dann allein geduscht und mich frisch gemacht. Kurzer Smalltalk als sie wieder zurück war. 18 Jahre ist sie nicht, laut eigener Aussage 21. Neu in dem Gewerbe auch nicht, macht das schon über 2 Jahre, so ihre Aussage. Viel Kommunikation war nicht möglich, da sie die deutsche und englische Sprache nicht sonderlich gut beherrscht.

    Ich machte deutlich, dass ich mir GFS wünsche und versuchte sie sogar noch ein bisschen zu motivieren, versprach ihr ein Extra, wenn der Besuche ein schönes Erlebnis würde.

    Sie bat mich auf das Bett. Ich signalsierte ihr, dass ich es gut fände, wenn ich/wir uns im Stehen ein bisschen "anheizen", streicheln, berühren. In der Anzeige stand ja, sie wäre ein "verschmuste Katze". Und das gemeinsame Duschen war ja schon gestrichen. Sie stand allerdings einfach nur da, schaute nach unten und drückte lustlos meinen kleinen Freund. Überhaupt, das fällt mir jetzt auf, vermied sie fast permanent den Augenkontakt.

    Wir wechselten also auf das Bett. Dort ging das lustlose, ich nenne es mal Gerubbel, weiter. Von GFS-Feeling keine Spur. Ich war schon dabei meine Fantasie zu bemühen, geistig lag eine andere Frau bei mir im Bett. Der anschließende Oralverkehr war wirklich mit das Schlechteste, was ich im PaySex-Bereich bisher erlebt habe. Es war lediglich ein lustloses (sorry, aber das zog sich einfach durch die gesamte Zeit) Bearbeiten der Eichel. Tiefer als 2 cm kam der kleine Freund nicht in ihren Mund. Ich musste dann mehr oder weniger selbst dafür sorgen, dass der kleine Freund steht. Sie nahm dann die Reiterstellung ein, war allerdings kein "reiten", sondern ein "Draufsitzen". Also Misso-Stellung, erst jetzt fielen mir auf, dass ihr Intimbereich ungefähr das Aussehen meines Dreitage-Barts hatte. Von "total rasiert" kann keine Rede sein. Der einzige Pluspunkt: Sie wurde in der Position richtig feucht. Gleitcreme hat sie, soweit ich gesehen habe, nicht aufgetragen. Auch hier zeigte sie kaum ein Reaktion, lag nur da und gab ab und an ein "Hmmm" von sich. Gleiches Spiel in der Doggy-Stellung.

    In der zweiten Missio-Stellung konnte ich mich dann erleichtern, allerdings nur unter zuhilfenahme der Fantasie. Schön war der Orgasmus nicht, eher so einer der Sorte, "Ok, jetzt bin ich schon mal da, habe bezahlt ... und es soll ja nicht alles umsonst sein." Ich denke ihr versteht mich.

    GFS-Feeling kam zu keinem Zeitpunkt auf. Es war ehr die Performance einer gelangweilten Ehefrau, die den dritten Tag Migräne hat. Das ging mir tatsächlich durch den Kopf.

    Zum Schluss verschwand sie nochmal für ein paar Minuten. In der Zeit habe ich mich erneut frischgemacht und geduscht. Die Duschen sind in der Location mit im Zimmer. Zum Schluss konnte ich ihr noch ein paar Information entlocken. Viele Kunden habe sie heute noch nicht gehabt – wundern tut mich das nicht, vieleicht werden es jetzt noch weniger?

    Nach ziemlich genau 35 Minuten war ich wieder angezogen und "abmarschbereit". Sie sagte mir, dass noch fast eine halbe Stunde Zeit wäre, die hätte sie wohl auch mit mir verbracht. Fast hatte ich das Gefühl, sie wolle mich nicht gehen lassen. Als ich sagte, ich würde jetzt gehen wollen und ihr die "restliche Zeit" schenken, sagte sich zweimal "Nein, nein ..." Auf eine Massage hatte ich keine Lust mehr, Smalltalk nur eingeschränkt möglich, Augenkontakt gab es auch kaum ... da erschien es mir sinnvoller zu gehen.

    DIe Location werde ich für eine Zeit meiden. Es waren – kam mir so im Nachhinein – noch ein paar weiter Dinge, die mich einfach gestört haben. Irgendwie nahm ich während der ganzen Zeit, ich kann jetzt nicht sagen, ob es von Jessica ausging, einen eigenartigen Geruch war. Ich kann ihn nicht beschreiben, war aber tendenziell unangenehm. Ich selbst hatte vorher (wie immer) geduscht, mich dort vor und nach dem Akt frischgemacht und dann zuhause nochmals geduscht. Also ich selbst war es nicht. Zum anderen roch es im Flur so extrem nach Zigarettenrauch, der wohl aus dem Aufenthaltszimmer der Damen strömte. Klar, darüber hätte ich, bei einem schönen Erlebnis freilich hinweggesehen. Aber das passte eben zu der negativen Gesamtsituation. Auch die schwarzen Ablagerungen in der Dusche unten fielen mir auf. So, jetzt habe ich aber alles rausgehauen.

    Fazit: Ich habe mir auf der Heimfahrt überlegt, ob der Besuch in die Kategorie "Reinfall" einzuordnen ist. Jetzt mit ein bisschen Abstand würde ich sagen: Ja. Die Performance war einfach unterirdisch und ich hatte mich so auf ein schönes Erlebnis gefreut. Habe ich Vorfeld noch versucht für Motivation ihrerseits zu sorgen. 50 Euro hätte ich ihr gerne extra noch gegeben. So bin ich echt enttäuscht gegangen.

    Klausolorien
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (20.01.2023), delloslegov (19.01.2023), Artemis (19.01.2023), promenade (19.01.2023), Bobby0506 (19.01.2023), Deepdive (19.01.2023), aischgruender (19.01.2023), Strumpfliebhaber (19.01.2023), TIR (19.01.2023), Ben45 (19.01.2023), tester123 (18.01.2023), Freddd (18.01.2023)

    #2
    Hi,

    ich kann deine Erfahrung bestätigen.

    Unglaublich was da als GF6 angeboten wird.

    Keine Körperküsse auf Hals oder Mund und null Zärtlichkeit oder Nähe.

    Kommentar


      #3
      Ja, das deckt sich leider mit meinen Erlebnissen dort. :-(

      In den Anzeigen ist von “GUTER SERVICE”, “Verwöhnen wie ein König”, und “Zufriedenheit wichtig” die Rede.
      Die Hausdame ist nett, aber meist nicht da, und so bleiben das leere Werbeversprechen.

      Ein Mädel dort hat mir erzählt, dass sie Extras zu 100% behalten dürfen. Dann ist ja klar, dass versucht wird, dass alles und jedes extra kostet und in den saftigen 100430 oder 150460 praktisch nix inklusive ist und man deutlich mehr Geld da lassen muss, um eine Chance auf ordentliche Leistung zu haben. Sorry, das ist mir zu riskant fürs mein sauer verdientes Geld, anderswo ist die Welt noch in Ordnung.

      Kommentar


        #4
        Seltsam, Anzeige mit gleichen Bildern jetzt gleichzeitig in Fürth und Bamberg/Coburg ??

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mimi-11292223

        Jetzt allerdings als Mimi ... klar, vermutlich die Zwillingsschwester.
        Zuletzt geändert von Klausolorien2001; 20.01.2023, 10:01.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dirk1984 Beitrag anzeigen
          Ja, das deckt sich leider mit meinen Erlebnissen dort. :-(


          Ein Mädel dort hat mir erzählt, dass sie Extras zu 100% behalten dürfen. Dann ist ja klar, dass versucht wird, dass alles und jedes extra kostet und in den saftigen 100430 oder 150460 praktisch nix inklusive ist und man deutlich mehr Geld da lassen muss, um eine Chance auf ordentliche Leistung zu haben. Sorry, das ist mir zu riskant fürs mein sauer verdientes Geld, anderswo ist die Welt noch in Ordnung.
          Kenn die Adresse ebenfalls. Über die Preispolitik schüttel ich ebenfalls den Kopf.
          Das Mädel welches ich besuchte war allerdings das Geld wert.

          Vergleich zu Puppenhaus und Franzie´s,. Dort ist für 150 die Stunde alles inclusive.

          Mein heutiges Date sogar nur 120 Euro.
          Allerdings eine andere Adresse.

          Kommentar

          Lädt...
          X