Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sally - Nürnberg - Das Ende vom Lied

    Wo Ghosting die neue Form der Kommunikation ist

    Es ist schade und macht mich traurig zugleich, dass ich von Sally und Mini leider nicht mehr als Gast angenommen werde. Woran es scheitert kann ich mir leider nicht ausmalen, möglich sind viele Faktoren: Aussehen, Alter, Dialekt, Maße des Gliedes, Standhaftigkeit, Leute die mit Ladehemmungen zu kämpfen haben usw.
    Sally bereits 4 mal und auch Mini 5 Male besucht jedes Mal 60 Min! - von der Begrüßung bis Verabschiedung gab es nie Probleme mit beiden Damen.

    Bei Sally, Mitte Januar versucht einen Termin zu machen, leider nicht machbar (Krankheitsbedingt) - 2 Tage später kommt Bericht von einem Kollegen der einen Tag zuvor noch bei ihr war.

    Heute mein erneuter Anlauf nach über zwei Wochen Abstinenz, so wie es kommen musste wurde ich geghostet. Finde es gibt keinen schlimmeren Leid als keine Antwort zu geben, angefangen mit Mini und jetzt Sally.

    Hatte immer eine wunderschöne Zeit mit beiden verbracht, sind jedesmal auf meine Bedürfnisse voll eingegangen, haben viel zusammen gelacht, viel geplaudert, schmiegsam aneinander gekuschelt - zusammengefasst einfach den tollen Moment gemeinsam geteilt. Aber seit die Sommer’s (Anspielung auf Klingelschild) zurück aus dem Urlaub sind, kommt es mir persönlich so vor, dass ihre Persönlichkeit eine 180° Wendung gemacht haben. Vielleicht haben die Damen bereits ihre Stammgäste gefunden und sind nicht mehr auf der Suche nach weiteren.

    Wer dennoch die Möglichkeiten hat diese bezaubernden Damen zu beglücken, der Möge seinen Spaß haben. Ich hatte es auch wenn es nur von kurzer Zeit war aber leider haben alle guten Dinge ein Ende im Leben.

    ~Noire

    Grund für den neuen Thread
    Sollte das aktuelle Vorschaubild von dem des bestehenden Threads abweichen, dann kann
    zur Erhöhung der Wiedererkennungswahrscheinlichkeit ein neuer Thread eröffnet werden,
    am besten mit Link zum bestehenden Thread zur weiteren Meinungsbildung.
    Link:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-traumbesuch

    edit:
    Titel angepasst.
    Zuletzt geändert von Noire; 01.02.2023, 22:58.
Lädt...
X