Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung! Geile Bella, aber kaum Spaß

    Habe die Bella besucht, Anbahnung über WA super. Dort angekommen, Bude kalt, Dienstleisterin ebenfalls. Da habe ich den Moment verpasst umzudrehen. Hübsch ist die ja, aber Service nur das nötigste. 80430 bezahlt, auf das Bett befohlen, kein anfummeln im Stehen. Dann den Gummi über schlaffen Kerl und los genuckelt. Das ging so. Dann wollte ich sie lecken, kostet Aufpreis. Das stand für mich fest, das wird nichts mehr.
    Sie aufgesattelt, die Titten schön bearbeitet mit meinen kalten Händen, bis sie wechseln wollte. Hat mir den Arsch hergestreckt, wo ich dann heftig gestoßen habe. Bis zum Finale.
    Reinigung durch sie, ich mich angezogen, sie am Telefon. Alles wortlos.
    Schade, denn hübsch ist sie ja.
    Optik 7/10
    Service 2/10
    Sauberkeit 8/10
    Location 3/10
    Freundlichkeit 0/10

    Von mir keine Empfehlung, aber hübsch ist sie ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (12.02.2023), Gentleman75 (06.02.2023), Almeda (05.02.2023), Frantz00 (05.02.2023), robinho (05.02.2023), 6Ted (04.02.2023)

    #2
    Hallo, Bella jetzt in Aschaffenburg Stockstadt mit neuer Telefonnummer
    0155-10590714
    Irgendwie kann ich die Telefonnummer nicht einfügen.
    Max
    Zuletzt geändert von 80Max; 01.03.2023, 18:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (02.03.2023)

      #3
      Würzburg kann man eh vergessen, da ist seit Corona nichts gescheites mehr da. Überwiegend Mädels die in Hotels oder der Innenstadt Wohnungen haben wo eh Sperrbezirk ist. Und dann rufen sie utopische Preise auf und wenn's dann zur Sache geht wird nicht mehr gemacht wie bei nem Quickie.

      Am besten Zaubermaus Haus aufsuchen da passt es eigentlich und eine Hausdame ist anwesend, der man Probleme mitteilen kann. El Paradiso war ich schon ewig nicht mehr da kann ich nichts zu sagen.

      Und wer nur eine schnelle Nummer braucht zum Druck ablassen ist im Haus D'Amour normal gut aufgehoben da es die schnelle Nummer dort für 50€ gibt.

      Aber zu viel Berichten kann ich nicht da sich meine Besuche in dem Gewerbe auf 6-8 im Jahr beschränken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Infinity (02.03.2023), 80Max (02.03.2023)

        #4
        Kann ich nur zustimmen Markus90. In Würzburg ist seit Corona absolut nichts mehr los, vielleicht mal 1 oder 2 Damen aber das war es dann auch. Was mich besonders nervt ist diese Masche für alles extra Geld zu nehmen. Auch in Sachen Asia Damen ist nichts mehr zu holen, nur Fake Anzeigen die rein gar nichts mit der Realität zu tun haben.

        Im Zaubermaus Haus war ich schon länger nicht mehr, aber die haben in letzter Zeit auch immer nur die gleichen Ladies da, zumindest laut Homepage. War immer eine gute Adresse. El Paradiso war ich schon Ewigkeiten nicht mehr, gibt es den Laden überhaupt noch? Das Haus D´Amour, schon immer nur für die schnelle Nummer gedacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          80Max (02.03.2023), 6Ted (02.03.2023)

          #5
          Jetzt wieder in Würzburg mit alter Telefonnummer

          0155-10590581

          Kommentar

          Lädt...
          X