Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa in Fürths Traumoase

    Hi Gemeinde!

    War heute bei Ewa in Fürth in der Traumoase (Stadtgrenze Nürnberg). Die Location ist echt Top! Geile große Zimmer, nette Hausdame, alles echt total entspannend. Einzig die Parkplatzsituation ist voll Scheiße. Hab ewig gesucht und bin gerade noch rechtzeitig gekommen bevor die Bude schließt!

    Hatte die Woche etwas Stress und hab mir eine entspannende Massage mit BJ und Handentspannung überlegt. Bei Ladies hab ich mir schon mal Ewa rausgesucht, hab aber keinen festen Termin vereinbart und wollte mir bei der Vorstellungsrunde noch einen Wechsel offen halten. War aber nicht nötig! Ewa ist echt top, wie auf den Bildern!!! Groß, hübsches Gesicht, riesige (silikonfreie) Titten, tolle Haare und nur ein kleines Bäuchlein 😍 Die Kollegien, eine Italienerin, war übrigens auch genauso wie auf den Bildern.

    Finanziell auf 30480 für Body-to-Body, BJ und Handentspannung +20€ für wilde Zungenküsse geeinigt. Normal küssen wäre im Preis von 80€ inkl. gewesen. Nach der Waschung (durch Sie am Waschbecken) und Getränk von der Hausdame, begonnen im stehen zu knutschen. Nach ein paar Minuten ging’s ab auf’s Bett. Sie hat begonnen mir echt professionell den Rücken zu massieren und dabei immer wieder meine Eier gestreichelt. Ihren riesigen Busen hat Sie dabei auch immer wieder zum Einsatz gebracht. Dann ging’s a die Vorderseite! Erst hat Sie mir die Möpse ins Gesicht gedrückt und dann aber auch gleich zum BJ. Richtig tief, dazwischen immer wieder den Schaft und die Eier geleckt, kaum Handeinsatz. Dann ist Sie hochgerutscht und hat begonnen mich zu reiten, war so gar nicht bestellt und ich dachte mir, okay, dann wird jetzt halt richtig gefickt! Nach einigen Minuten ist Sie abgestiegen und meinte, komm jetzt fickst Du mich!? Als Sie dann so vor mir lag konnte ich nicht anders und hab Sie erst mal durchgeleckt. Echt geil, dann hab ich Sie, wie von Ihr gewünscht, in der Missio genommen. Die Zeit war schon überschritten und Sie begann mich darauf hinzuweisen, dass ich langsam abspritzen sollte (das einzige kleine negative Ding). Hab mich dann auf Ihren Bauch gesetzt, den Kondi abgezogen und Ihr voll auf die Titten gewichst 😜, was Sie sich ohne murren gefallen lies (GB wäre noch mal extra gewesen).

    Da die Zeit schon überschritten war hielt sich Reinigung und AST in Grenzen. Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt… Das nächste mal werde ich früher kommen und 45min. zu 100 vereinbaren! Ergo: Wiederholungsgefahr 100%.

    @Ewa: Hoffentlich kommst Du bald wieder nach Nürnberg und bleibst nicht zulange in Holland. War echt top 🔝!!!

    Bei Fragen , einfach fragen

    Paulchen Panter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (26.02.2023), Deepdive (26.02.2023), Artemis (25.02.2023), Fürthtester (25.02.2023), Egghard (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023), Amateur66 (25.02.2023), Mojo84 (25.02.2023)
Lädt...
X