Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy aus Kuba - Erfahrung trifft Routine

Hallo Stechergemeinde,

wollte eigentlich nur noch Beurteilungen im Extrembereich schreiben - also wenn extrem schlecht oder außerordentlich gut. Bei Candy mache ich nach langem Überlegen eine Ausnahme. Zum einen ist die Beurteilung von Qualität oft eine sehr subjektive Sache. Zum anderen ist sie wohl eine Beurteilung wert. Aber der Reihe nach.

Candy entspricht weitestgehend den Bildern in ihrer Anzeige. Allerdings sind die Hüften mit Photoshop verschmälert und auch die Oberschenkel verschlankt. Aber die Figur ist durchaus top, wenn auch ein kleines Bäuchlein das Gesamtbild mindert. Mir erscheint sie fast größer als die angegebenen 1,67 m. Sie ist sehr nett, aber die Routine als Liebesdienerin tropft ihr aus allen Poren und Romantiker kommen bei ihr definitiv nicht auf ihre Kosten. Sie überlässt die Initiative lieber dem Kunden, was dem einen oder anderen Hardcore-Rammler durchaus entgegenkommt. Nach intensiven Zungenküssen wechselten wir auf das Lotterbett, wo ein Blaskonzert begann. Ich hörte zwar nicht alle Englein singen, es war aber OK, wenn auch nicht alle Oktaven des Oralverkehrs durchlaufen wurden. Danach folgten Reverse-Cowgirl, Missionarsstellung und zum Absch(l)uss Doggy. Die letzten 5 Minuten gab es eine leichte Rückenmassage. Eigentlich könnte man zufrieden sein, aber Abzüge gibt es für die Verwendung von Gleitcreme, obwohl sie durchaus geräumig gebaut ist. Diese hatte sie gleich zu Beginn appliziert, so dass Cunnilingus nicht mehr möglich war. Auch spricht sie kein Deutsch, nur ein paar Brocken Englisch. Eine Unterhaltung ist folglich nur für Multilinguisten möglich.

FAZIT: wer gerne hübsche, willige und freundliche Girls rammelt bis der Arzt kommt, ist bei ihr genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomTom66 (14.05.2024), Gourmetreiter (19.04.2023), Amateur66 (19.04.2023)
Lädt...
X