Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EMMY
Hinter der Mauer 28
92224 Amberg
App 1
0174-7283141
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Kein Whats App - nur Anrufe!

Knackige Lady - ein temperamentvoller Traum
wartet auf DICH! Sie veröhnt dich leidenschaftlich mit ihrem zauberhauften Service - ganz ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nostalgiefick mit Thai Lulu bei Thai Emmy in Amberg

    Hallo liebe Forengemeinde,
    diesen Sonntag war ich zufällig in Amberg unterwegs und da ich ziemlichen Druck hatte, machte ich einen Termin bei Emmy. Sie ist eigentlich nicht so mein Fall aber ich dachte mir besser als nichts. Als ich dann bei Emmy eintrat stand plötzlich auch die gute alte Lulu vor mir. Sie war früher auch hautpsächlich im Großraum Franken unterwegs und hatte so gegen Ende des zweiten Lockdown plötzlich mit den Liebesdiensten aufgehört. Ich fragte natürlich sofort ob Lulu auch arbeiten würde und da ich eine positive Rückmeldung erhielt buchte ich Sie für eine Stunde zu den ortsüblichen Preisen. Nach einer kurzen Waschung ging es auch gleich aufs Bett wo ich die Gute von Oral bis Anal ordentlich durchnahm. Danach plauderten wir etwas über die guten alten Zeiten und starteten noch eine zweite Runde in der ich auch wieder das volle Programm genießen durfte. Lulu ist etwas aus der Übung aber leistete solide Arbeit.
    Leider weiss ich nicht für wie lange die Gute bei Emmy zu Besuch ist, aber wer Sie von früher kennt und Lust hat, hat vielleicht noch in den nächsten Tagen die Chance bei Ihr über Emmy einen Termin zu bekommen.
    Fragen kostet ja nichts.
    Grüsse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.08.2023)
Lädt...
X