Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina NÜR FÜR DICH DA

    Hallo Gemeinde !
    Nachdem ich ja schon so einiges über Carina gelesen habe, hatte ich heute die Gelegenheit sie zu besuchern.
    Und habe diese Gelegenheit auch genutzt !
    Termin per whatsapp, hat geklappt.
    Ich war pünktlich da und Carina wartete schon. Schon mal ein Pluspunkt !
    Türe geht auf und ich werde freundlich empfangen.

    Leute, die Bilder bei Ladies sind schlecht und werden ihr bei weitem nicht gerecht ! Auf den Bilden sieht sie um die Hüfte etwas breiter aus.
    In Natura ein Traum !
    Da ist kein Gramm zuviel oder zu wenig ! Ein perfekter Körper ! Von oben bis unten !

    Preise waren schon per Whatsapp bekanntgegeben. 100 / 30min 150 / 60min. inklusive ZK
    Da wurde auch nicht mehr rumgehandelt oder sonstwie rumgemäkelt. Alles SUPER.
    Dusche und frische Handtücher auch da.

    Der "technische" Teil war auch prima. Die gestellten Aufgaben wurden zur meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
    Nach Vollendung noch eine Weile ohne Zeitdruck gequatscht. Sie ist hierbei tiefenentspannt !

    Fazit: von mir 100 Punkte in allen Disziplinen !

    Allerdings, werde ich das nächste Mal, und ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, zuerst ein wenig mit ihr quatschen.
    Carina wurde beim Reden lockerer. Bei meiner Ankunft empfand ich sie ein wenig verspannt und steif.
    Aber das kann man ja auch verstehen. Sie weiss ja nie wer da kommt und wie derjenige drauf ist.
    Zuletzt geändert von thomas1234!; 08.09.2023, 16:56.
Lädt...
X