Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnes aus Polen

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute meine erste Erfahrung mit einer SDL bei Agnes in Hof.
    Agnes ist eine freundliche und nette Frau welche sich stets bemüht den Mann glücklich zu machen. Dadurch dass es mein erstes mal bei einer Professionellen war, war ich dementsprechend nervös. Agnes hat mich jedoch super aufgefangen.
    Am Sophienberg angekommen, direkt bei Studio geklingelt und ich bin hoch zu ihr geloffen. 130460 bezahlt und duschen gegangen. Zum einstieg hat sie mir direkt mit dem Mund das Kondom drüber gezogen und angefangen zu blasen. Französisch mit hatte ich noch nie daher.. war diese Erfahrung eher durchwachsen, gesundheit geht jedoch einfach nunmal vor.
    Nach dem Anblasen hab ich sie hingelegt und in der Missio genommen. Sie ist einfach geil und eng. Zwischendurch hab ich sie auch geleckt, sie schmeckt gut und ist Sauber, jedoch auch nicht glatt Rasiert. Sie ist zwar intim behaart jedoch sehr gepflegt. Sie wollte dann nachdem sie mich etwas geritten hat dass ich sie von hinten nehme, gesagt getan, nach zwei Minuten hartem schnellen stoßen kam ich das erste mal. Nach einer kleinen Pause und kurzem Gespräch ging es in die zweite Runde: diesmal dauerte es etwas länger und sie massierte nich zwischendurch mit Öl.
    Am schluss leckte ich sie als sie doggy vor mir kniete, gab ihr eine schöne ZA behandlung und nahm sie nochmal von hinten. Als die Zeit dann langsam sich dem ende zuneigte hab ich sie nochmal geleckt und sie nahm mir mein Kondom ab dass ich ihr auf die Titten spritzen konnte. Zum abschied gab es einen Kuss.

    Fazit: Sie ist eine nette Frau und das Geld wert. Hat super ausdauer beim Blasen, und ihr geiler Milf körper ist schön anzufassen. Sie küsst ganz gut und ist sehr gepflegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (28.09.2023), Willysy (27.09.2023), Massage-Möger (27.09.2023)
Lädt...
X