Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CARMEN - nur kurze Zeit!

    Am Welttag der Männergesundheit wollte ich bei CARMEN meine Gesundheit stärken.

    Location bekannt (Parkplätze in der Umgebung, Zimmer und Bad sauber). 100440 (zweimal kommen), nichts weiter gefragt und nichts vereinbart (wie immer blöd).

    Nun ja, Fotos passen absolut. Sie ist in Realität noch viel dünner. Laut ihrer Aussage 45 kg. Dürfte hinkommen, KF vielleicht sogar nur 32. Oberweite niemals 75B. Sehr flach, jedoch geile stehende Nippel. Keine Latina sondern Rumänin. Schöne weiche Haut. Optik ist aber nicht alles. Sie ist durch ihre Figur sehr sehr knochig. Sowas dünnes habe ich noch nicht erlebt.

    Die Verständigung war nicht einfach. Sprachlich und emotional. Generell war sie total ruhig. Ich bin zwar schüchtern und ruhig, aber lächeln tue ich immer. Ein lächeln ihrerseits - Fehlanzeige!

    Fingern nein, Körperbesamung +20, nicht zu fest stoßen beim Doggy, die Hände sind zu kalt, teilweise Totenstille und dann wieder Gestöhne. No go: halterlose Strümpfe und Badeschlappen an!

    Nase putzen war die Hauptbeschäftigung von ihr. Sie ist leicht erkältet. Hoffentlich habe ich mir keine Erkältung eingekauft.

    Französisch, Reiter, Missio, Doggy = alles Standard, keine besondere Performance. Flutschi drauf und „rumgeeiert“, null gefühlt und gespürt. Massage war 3 Minuten und eher ein streicheln.
    Ich konnte mit diesem „Knochen“ einfach nicht umgehen und musste mich selbst zum kommen bringen. 2.Runde ausgefallen.

    Nächste Woche ist sie im Haus Rote Rose (Grube Messel).

    Wiederholungsgefahr: 0%!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (27.11.2023), petjansen (07.11.2023), Oswald50 (04.11.2023), vielzuschnell (04.11.2023)
Lädt...
X