Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie nicht die blanke Wucht in Tüten

    Nun ich hatte vor 2 Wochen ein Treffen mit Natalie in Schweinfurt. Die Kontaktaufnahme via WatApp war Problemlos auch wenn sich im Nachhinein herausstellte das jemand anderes das Telefon bedient. Vorab wurden meine Wünsche besprochen und auch bestätigt. (was natürlich nichts nützt wenn man mit jemand anderem Schreibt.) Gut ich kam in einer Wohnung an und da ich nicht aus Schweinfurt komme ist mir auch nicht wichtig wer mich da im Treppenhaus sieht.
    In der Wohnung die Begrüßung war wie leider so oft schon nicht mehr so herzlich wie die süßen Verlockungen am Telefon. Die Dame ist die auf den Bildern und auch der Filter war nicht zu krass. Allerdings sind ihre Brüste nach dem Ausziehen sehr schlaff. Keine Frage ich steh eh nicht auf große Titten aber hier keine Substanz. Der Service war sehr lustlos und wurde einfach abgespult. Stimmung kam nie auf und ich war Froh das ich nur den Testballon 30480 genommen hatte. Eine Wiederholung wird es für mich mit der Dame nichtgeben da gibt es andere die sich mehr ins Zeug legen.

    Zuletzt geändert von Princeps; 22.12.2023, 10:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GrauerWolf (26.12.2023), Liebenswerter (23.12.2023)
Lädt...
X