Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana * Brandneu** - schönes Wiedersehen.

    Hallo Kollegen, vor ein paar Tagen habe ich "Ariana" besucht. Da war sie noch in Fürth aber mittlerweile ist sie in Nürnberg. Es handelt sich um die junge Rumänin, über die ich hier schon einmal berichtet hatte:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6nes-erlebnis

    Sie hat sich noch an mich erinnert und sich (genau wie ich) gefreut daß wir uns wiedersehen. Ich war 30 Minuten bei ihr und wir haben ausgiebig gekuschelt und hatten schönen Sex. Zum Glück ging es bei mir nicht so schnell, obwohl ich bereits ein paar Wochen keinen Sex hatte. Während des Aktes bewegt sie ihr Becken so, daß ich ihre Mu.... noch intensiver spüren kann. Tolles Gefühl. Danach haben wir noch ein bisschen Small-Talk gemacht. Sie spricht ein wenig Deutsch, ansonsten Rumänisch und Ungarisch. Sie wird noch eine Weile hier bleiben und ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2024), Paraschivo (07.02.2024), aka H.N. (06.02.2024)

    #2
    Liebe Männer verzeiht mir, ich bin sehr schlecht darin Berichte zu schreiben aber ich bin es jedem einzelnen schuldig da ich durch viele Berichte hier schon vor schlimmeren und Geldverbrennung bewahrt wurde :D
    Heute war ich bei Ariana und sowas habe ich noch nicht erlebt. Prinzipiell versuche ich beim ersten Treffen mit einer Dame immer die 15 Minuten Variante für 50€ zu bekommen um grundlegend zu testen ob die Dame es wert ist wieder zu kommen. Man(n) darf nicht vergessen wie viel die Damen teilweise für 30 Minuten oder eine Stunde verlangen und dann einen mehr als schlechten Service bieten!! Gut zurück zu dem wichtigen Teil, selbstverständlich habe ich mich vorher in Berichten über die Dame informiert, Berichte teilweise gut / teilweise schlecht. Ich kann euch mit Sicherheit berichten das die guten Berichte Fake sind. In der Unterkunft angekommen öffnete mir eine Dame die Tür die definitiv nicht die auf den Bildern ist, bzw. nur bedingt. Würde behaupten ein Bild kommt ihr nahe der Rest muss von einer anderen Dame sein. Optisch aber trotzdem in Ordnung weshalb ich mich entschieden habe die 15 Minuten zu riskieren. Angekommen im Hotelzimmer eine weitere Dame, ein Dreier wurde angeboten habe diesen aber abgelehnt. Es war ein klassisches Hotelzimmer, natürlich kein Platz für die zweite Dame um sich zurück zu ziehen, außer das Badezimmer. So war anfangs auch der Plan, die zweite Dame ging ins Badezimmer und wir haben uns entkleidet. Jetzt aber sollte das Ganze eine komplette Wendung nehmen 😁 auf einmal nimmt die ausgewählte Dame Ihr Handy in die Hand und telefoniert, während wir nackt im Raum standen. Sie holte die andere Dame aus dem Bad und schickte mich ins Badezimmer. Wie ich mitbekommen habe sollte ein zweiter Termin für die andere Dame kommen. Ich in Badezimmer wartend dachte mir nichts dabei, bis die Dame kam und meinte wir müssen im Badezimmer unser Geschäft machen 😁 ich hörte den anderen Mann ins Zimmer kommen, ist aber anscheinend wieder gegangen. Da ich Druck auf der Leitung hatte habe ich mich auf eine schnelle Nummer im Badezimmer eingelassen. Kann euch aber sagen zum Druckabbau war es in Ordnung, wer aber nach einem normalen diskreten Service sucht ist bei dieser Dame mehr als falsch. Von meiner Seite aus werde ich mir das definitiv nicht nochmal antun.

    Tragt euer Geld lieber zu einer Dame des Vertrauens und schreibt fleißig Bewertungen über Damen die einen verarschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (18.02.2024), snuggel (09.02.2024)

      #3
      Ich will ja nix sagen, aber mein Bericht ist kein Fake. Tut mir leid, falls es bei Dir schlecht gelaufen ist. In Fürth war sie definitiv alleine, wir waren die beiden einzigen im Zimmer und hatten ein schönes Treffen. Auf zwei der Fotos ist sie zu sehen, aber unkenntlich gemacht, weil sie nicht erkannt werden möchte.

      Kommentar


        #4
        Ich hab sie auch in Fürth besucht war hotel ohne Rezeption ^^ bei mir waren es auch 2 Frauen 😅 eine etwas zierliche Dame hat mir geöffnet und ist ins Badezimmer da kam die andere raus 😅 bin aber wieder gegangen hatte kein gutes gefühl dabei xD

        Kommentar


          #5
          Didi wenn du gestern gegen 17 Uhr dort warst, dann wirst du der Kollege gewesen sein den ich gehört habe 😁 kann dir nur sagen alles richtig gemacht 😁 wie gesagt Männer tragt euer Geld woanders hin.

          Kommentar


            #6
            Nein nein ich war letzte Woche als sie bzw die beiden noch in Fürth in einen Hotel waren ^^ ich wollt mich nur dazu äußern weil es bei mir fast identisch war. Wie gesagt hatte kein gutes gefühl deswegen bin ich auch wieder gegangen. Bin danach direkt in die Sonnenstrasse Fürth zu Amely und hatte da meinen Spass 😍😅 Bericht hab ich darüber geschrieben ^^

            Kommentar


              #7
              Wirklich WAHNSINN, was manche Stecher für einen schnellen Fick auf sich nehmen.

              @konsolo: Stell Dir mal vor, der Zweitstecher im "Hauptzimmer" hätte 1 Stunde gebucht. Waschen hätte er sich nicht können. Und wenn er durchgezogen hätte, dürftest du schön eine 1/2 oder 3/4 Stunde mit der Alten im Bad rumhängen!?

              Ich vermute allerdings eher, dass denen ihr Lude die Kohle kurz abgeholt hat und bei der Gelegenheit hat sie dich ebenso kurz im Bad abgefertigt. Aber egal, Hauptsache g´spritzt

              Kommentar


                #8
                Viele Dank für dein bericht wollte sie heute besuchen nach deinen Bericht gehe ich nicht hin danke noch mal

                Kommentar


                  #9
                  Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.

                  Die Kleine ohne Tattoos macht die Arbeit, während die größere aus dem Klo die Termine macht. Sie hat auch kein Problem damit, einfach mehrmals durch das Zimmer zu laufen, um irgendwelche Dinge zu holen. Die kleine hält sich nicht bzw. nur widerwillig an den vereinbarten Service.

                  Zum Glück waren es nur 50€. Leute das Geld könnt ihr euch wirklich sparen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X