Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miss Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Anna

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem Anna in Würzburg besucht. Ihren Service konnte ich unverbindlich am Telefon erfragen.
    Terminvereinbarung ebenfalls problemlos. Sie meinte, ich soll mich eine Stunde vorher einfach noch einmal melden.

    Während diese Anzeige für ihren dominanten Service ist, führt sie parallel eine weitere Anzeige mit anderer Nummer für normalen Service:
    0155-10580933

    Die Location ist nicht gerade luxuriös, aber zweckmäßig. Das Badezimmer war sauber, jedoch hätte man in ihrem Zimmer mal Staubwischen können.

    Zu Anna:
    Anna hat mich sehr freundlich empfangen. Sie spricht fließend Deutsch mit einem leichten osteuropäischen Akzent.
    Die Fotos aus ihrer normalen Anzeige spiegeln ihr aktuelles Äußeres 1:1 wider.
    Dusche wurde vorher und nachher angeboten, sie selbst war top gepflegt und hygienisch.

    Ich habe ihr den Service, den ich am Telefon erfragt habe, noch einmal wiedergegeben und genau beschrieben, wie ich möchte, dass Sie ihn umsetzt.
    Es handelte sich um verschiedene Akte im Bereich der Erniedrigung.
    Sie hat alles abgenickt und wie im Telefonat angekündigt die 100430 aufgerufen.
    Preise für längere Sessions oder ausgefallenere Dinge habe ich nicht erfragt.

    Zum Akt:
    Sie hat wirklich alles so umgesetzt, wie ich es von ihr gewollt habe. Ihr liebes und süßes Äußeres in Kombination mit den Gemeinheiten, die sie an mir ausgelassen hat, waren echt der Hammer.
    Man merkt, dass Sie das nicht zum ersten Mal macht, aber sie hat auch kein Anzeichen von Ermüdungserscheinungen gegeben.
    Ihr Facesitting war richtiges Facesitting und nicht das "Popo über dem Gesicht schweben lassen", wie es manch andere Dame als Facesitting verkauft.
    Spätestens als ich sie gebeten habe fullweight weiterzumachen habe ich gemerkt, dass sie wirklich Ahnung hat was sie tut.

    Die anderen Services, die ich in Anspruch genommen habe, werde ich nicht ausführen.

    Fazit:
    Sie hat wirklich zu 100% meinen Nerv getroffen.
    Ich konnte mich wirklich bei ihr fallen lassen, da sie, obwohl sie böse zu mir war, immer genau aufpasst ob es mir zu viel wurde.
    Zudem ist sie ein angenehmer und humorvoller Gesprächspartner, der einem keine Frikadelle ans Ohr labert.


    Die nächsten Wochen ist sie in verschiedenen Städten Bayerns unterwegs.
    Leider konnte sie mir noch nicht sagen, wann sie wieder nach Franken kommt.

    Da dies mein erster Bericht ist, bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas falsch formatiert habe oder nicht richtig eingebunden ist.
    Aus diesem Grund kann ich leider keinen weiteren Lesestoff aus dem Forum bzw. ihre andere Anzeige verlinken. Müsst ihr halt selbst suchen :P
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (27.02.2024), Bayer1860 (26.02.2024), Däne15 (26.02.2024)
Lädt...
X