Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lupe aus Kolumbien, Franzis Haus - toller GFS


    Eigentlich war ich heute gar nicht so richtig in Form, meine Stimmung war tendenziell eher etwas trübe. Ich war mir gar nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist, eine Lady zu besuchen. Aber ja, das war es. Denn als Lupe ins Zimmer kam änderte sich meine Stimmung schlagartig.

    Sie ist eine schöne Frau. Nicht Model-schön, einfach "nur" natürlich schön.Vielen Kollegen wäre sicher zuerst ihre Oberweite aufgefallen – mir ist die gar nicht so wichtig (Aber geil ist sie durchaus, absolut!) Schon eher ihre wohlgeformten Beine und ihr Latina-typischer Po.

    Lupe hat ein schönes, freundliches Gesicht. Ihre Bilder werden ihr nicht gerecht – es ist eindeutig sie, die Bilder sind bestimmt auch recht aktuell, also die neuen, nicht die im Puppenhaus Erlangen-Thread verlinkten. Deswegen habe ich einen neuen Thread für Franzis Haus begonnen. In natura erscheint sie mir viel schöner. Das mag auch an ihrer strahlenden Art liegen, ihrem sympathischen Wesen.

    Service… ja, den gab es auch. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich den nun beschreibe … wenn ich einfach frei drauflos schreibe, wird das schon wieder so eine Lobeshymne. Und schon wieder für eine Frau bei Franzis, in den Puppenhäusern. Aber wie mein Papa immer sagte "Was wahr ist, darf man auch sagen." Ich versuche dennoch meinen Bericht sachlich zu halten.

    Zudem der Hinweis, dass ich nur Berichte schreibe, wenn es entweder bemerkenswert gut war oder ich euch, meine geschätzten Kollegen, warnen möchte. Von wiederholten Besuchen berichte ich nur, wenn es nennenswert anders war. Und manchmal auch, wenn der letzte Bericht über eine Frau schon älter ist. Aber ich gleich reiche ich – um das zu verdeutlichen, und klarzumachen, warum ich schon wieder eine Frau lobe - einen Bericht über meinen letzten durchschnittlichen Besuch nach.

    Aber zurück zu Lupe: Die Zungenküsse waren etwas verhalten – ich bin ja richtig froh, dass ich wenigstens einen kleinen Kritikpunkt habe.

    Ihr Französisch war richtig gut, ganz nach meinem Geschmack.

    Ebenso der Sex in jeder gewünschten Stellung – sie macht engagiert mit, bewegt sich toll, hält voll dagegen, weicht niemals aus… das war einfach nur vom ersten bis zum letzten Moment Klasse! Und gleitgelfrei, das war angesichts ihrer reichlichen natürlichen Feuchte absolut nicht erforderlich.

    Lupe ist auch eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin… wenn man Spanisch beherrscht. Ich weiß nicht, welche anderen Sprachkenntnisse sie hat, auf jeden Fall wohl Englisch, interessiert mich aber auch nicht. Sorry, Kollegen.

    Insgesamt war es ein tolles Date, eine sehr schöne GFS-Illusion. (Ich wollte zuerst Experience oder Erlebnis schreiben, aber bei aller Begeisterung bin immer noch Realist. Nach einem Star Trek-Film vermisse ich zwar das "Beam me up, Scotty", aber so ist es eben in der Realität, Träumen nützt nichts)

    Ich bin total entspannt meiner Wege gegangen, auch jetzt beim Schreiben, wenn ich an sie und die Zeit mit ihr denke muss ich einfach lächeln. So etwas kriegen nicht gerade viele "echte" Girlfriends hin.

    Ach ja, Geld, das war auch beteiligt. 80 Euro für eine halbe Stunde (wir(!) haben wohl mindestens um eine Preisstufe überzogen) mit Lupe habe ich sehr gerne gezahlt. Weder mit C2H6O-haltigen Getränken noch mit psychoaktiven Substanzen hätte ich mehr Spaß gehabt, wenn überhaupt.

    Empfehlung: Für alle, die eine tolle Latina zu schätzen wissen, mit ihr Girlfriend Sex genießen möchten, unbedingt! Härteres… ich bin nicht eine Sekunde auf den Gedanken gekommen, das mit ihr zu probieren. Dafür gibt es andere Ladies, zum Beispiel Ana Brasilien.

    Wiederholung: Ja, unbedingt! Jederzeit!
    Zuletzt geändert von Bluuu; 06.03.2024, 16:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (08.03.2024), Ben45 (06.03.2024), Wes (06.03.2024), delloslegov (06.03.2024), DLv (06.03.2024), TIR (06.03.2024)
Lädt...
X