Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
97072 Würzburg
0157-83300730
  • 22 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Hallo Frember,
ich bin NEU in deiner Stadt!

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch.
Ich werde die zärtlichste sündige Versuchung Deines Lebens...
Du möchtest endlich mal erleben ,was Du Dir sonst nur vorstellst?

Dann bin ich die richtige für dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria

    Ich habe Valeria gestern besucht.
    Vorab: Ich war sehr zufrieden und sie wieder besuchen.

    Kontaktaufnahme: unkompliziert und schnell, klares, verständliches Deutsch. Sie selbst kann aber nur Spanisch.

    Location: sie residiert in einem Hotel. Alles sauber und auch Handtücher vorhanden.

    Aussehen: Valeria ist zu 100% die Person auf den Bildern. Wenn überhaupt gemogelt würde, dann nur minimal. Die Brüste sind gemacht, aber leider nicht die beste Arbeit. Trotzdem ist sie in Natura noch hübscher als auf den Bildern.

    Verständldigung: Nur auf Spanisch möglich. Sie kann weder Deutsch noch Englisch. Begriffe wie Blasen, Ficken, Doggy use kennt sie aber. Mein rudimentäres Spanisch hat aber für eine Unterhaltung gereicht.

    Zum Akt: Valeria hat mich in einem knappen, bunten und sehr schönen Kleid empfangen. Sie war sehr freundlich und hatte ein strahlendes Lâcheln auf den Lippen. Nach Geldübergabe, 100430 und 150460, hab mich für 30 entschieden, zog sie sich aus und wir tauschten erstmal Küsse aus. Keine Zungenküsse, aber trotzdem geknutscht wurde. Ich hab dann erstmal ihre Brüste liebkost und sie fing zu stöhnen an, natürlich gekünstelt. Ich bin dann weiter runter zu ihrer Lustgrotte vorgedrungen und hab sie intensiv geleckt. Das schien ihr gefallen zu haben, denn das gekünstelte Gestöhne wandelte sich in ein richtig lustvolles Stöhnen um. Außerdem wurde sie richtig schön feucht. Sie war auf jeden Fall sauber und hatte einen tollen Geschmack. Sie bedankte sich dann mit einem tollen Gebläse, bei dem sie sehr gierig war und ihn unaufgefordert bis zum Anschlag aufnahm. Ich stand dabei und sie war in der Hocke vor mir und schaute immer wieder hoch mit ihren wirklich schönen Augen. Ich hab sie danach zunächst in der Missio genommen. Wo sie gut mit ging. Anschließend Doggy, wobei ich dann schlapp machte. Keine Ahnung warum. An ihr lag es definitiv nicht. Vor allem Doggy bei so einem geilen Arsch mach ich nie schlapp. Sue hat es dann mit der Hand trotzdem irgendwie zu Ende gebracht und ich durfte ihre Titten vollspritzen.

    Dusche wurde davor und danach angeboten.

    ​​​​Zeit wurde eingehalten, wobei ich glaube, dass wir sie überschritten hâtten, wenn ich nicht schlapp gemacht hätte. Sie war richtig mit Spaß dabei und hat nie auf die Uhr geschaut. Sie war eher enttäuscht, dass ich schlapp gemacht habe.

    Sie ist wirklich eine sehr nette Person.

    Wiederholungsgefahr 100%
    ​​​​

    ​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), bueno-cabron (18.03.2024), Narasim (15.03.2024)

    #2
    Nun hab 80€ bezahlt in BW und es war OK.
    Handy braucht man am Anfang .
    Bilder sind soweit ok.
    Latina Body und man hat schon etwas in der Hand .
    Der Mund kann wirklich was,aber die Aufpreisliste hat mich doch etwas gestört.
    Ansonsten normaler Sex ohne Latina Bonus
    Preis OK ohne die Extras

    Kommentar

    Lädt...
    X