Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia

    Moin Leute,
    angezogen von den Fotos habe ich, trotz fehlender Vorberichterstattung, einen Versuch bei Alessia unternommen, die anscheinend zum ersten Mal in Nürnberg ist. Die Fotos sind natürlich professionell gemacht, treffen sie aber trotzdem sehr gut. Eine bildhübsche, natürliche, junge Frau, das in der Anzeige genannte Alter dürfte in etwa hinkommen. Sie ist sehr freundlich, gepflegt, lächelt, spricht sehr gut Deutsch. Leider hinkt der Service der Erscheinung stark hinterher. Mit Wichsen wird der Kamerad in Stellung gebracht. Das habe ich schon weitaus schlimmer erlebt, aber so richtig sexy war das nicht. Immerhin zieht sie das Kondom erst auf, wenn das auch physisch sinnvoll ist. Dann geht es weiter mit einer Mischung aus Französisch (Mittelklasse) und weiterem Gewichse im Wechsel, ca. 3 Minuten lang bis zur Frage nach der gewünschten Position. Doggy war irgendwie nicht so prickelnd, da ist sie ziemlich in die Knie gegangen, bei Reiter hat sie ordentlich Gas gegeben und das Finale herbeigeführt. Reinigung ihrerseits, eine wie auch immer geartete Zugabe gab es (nach ca. 15-20 Minuten Spielbetrieb für 80 €, die eine halbe Stunde umfassen sollten) nicht. Da hat schon die nächste Kundschaft an der Tür geläutet, sie hat einen Spalt geöffnet (während ich noch auf dem Bett lag) und ihn auf "in ca. 5 Minuten" vertröstet. Kurz frischgemacht und Abflug.
    Schade, nur Laufhausservice niedriger bis mittlerer Qualitätsstufe. So wird es trotz ihrer bezaubernden Erscheinung keine Wiederholung für mich geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (18.03.2024), kam-sah-fickte (17.03.2024)
Lädt...
X