Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Heute war ich wieder mal bei den Victoria Girls in Coburg. Eigentlich wollte ich mir die beiden dunkelhaarigen Schönheiten Irena und Julia anschauen aber ausgerechnet die beiden waren besetzt oder hatten gleich einen Termin. Da ich aber einmal da war ließ ich mir die anderen Damen vorstellen, meine Wahl fiel dann auf Alexandra da ich bei ihr das beste Gefühl hatte und ich sollte nicht enttäuscht werden.

    Alexandra hat mit den Bildern nicht mehr viel gemein. Sie hat die 40 bestimmt schon überschritten und auch mehr Kilos an Hüften und Bauch aber das hat mich nicht gestört. Auf dem Zimmer wechselten 80430 den Besitzer, Bad und Getränk wurden angeboten und genutzt. Nach beidseitigem Besuch im Bad gings im stehen mit ausgiebigen küssen und fummeln los. Auf dem Bett gingen die Küsse überfallartig weiter und schnell wurde auch mein bestes Stück mit einbezogen. Ihr franz. war ausdauernt und gut auch die Eier wurden nicht vergessen. Dann war ich an der Reihe Sie zu verwöhnen. Ich küsste und knetete Ihre Brüste ausgibig und meine Hand glitt auch immer wieder zwischen Ihre Beine wo Sie schon recht feucht war. Als ich Sie mit der Zunge verwöhnte probierte ich vorsichtig ob man Sie auch fingern kann und da keine Gegenwehr kam war der Finger auch schnell mit von der Partie. Es scheint Ihr gefallen zu haben da Sie richtig nass wurde und immer mehr mit ging. Nach einer ganzen Weile zog Sie mich wieder hoch zu sich und die Knutscherei ging weiter. Dann sattelte Sie auf und es folgte ein schöner Ritt. Zwischendurch dachte ich mal an einen Stellungswechsel aber sie war so bei der Sache das ich sie fertig machen ließ. Es folgte dann die Reinigung und weitere Küsse.

    Alexandra ist ne liebe nette Frau ohne Berührungsängste. Leider spricht Sie kaum deutsch aber mit englisch kann man sich gut verständigen.Mir hat's bei und mit Ihr ganz gut gefallen und ich kann mir eine Wiederholung gut vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (19.03.2024), Amateur66 (19.03.2024), Liebenswerter (18.03.2024)
Lädt...
X