Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena

    Hey Gentlemen!

    Heute war ich bei Helena in Würzburg. Vorab: es war ein schönes Date. 150 4 60 plus ein paar Extras. Alles was in der Beschreibung steht, macht sie auch, und das sehr charmant und bereitwillig. Helena lässt Nähe zu und ist eine sehr sehr nette Frau mit ganz tollen Brüsten. Bei ihr erlebt man keine abzocke, sondern sie genießt sehr, was sie macht!

    Wir haben uns toll unterhalten, viel gelacht und tollen Sex gehabt. Sie ist alles, was ein Mann sich wünschen kann. Zärtlich, leidenschaftlich, geil, Leicht devot, versaut und vieles mehr!

    Mann(n) verbrennt ganz sicher kein Geld bei ihr. Im Gegenteil, sie möchte auf jeden Fall, dass der Gast zufrieden nach Hause geht. Die Details zu unserem Treffen überlasse ich diesmal eurer Fantasie.😉

    Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (22.03.2024), Chrisker81 (21.03.2024), Andy2018 (21.03.2024), Stecher66 (21.03.2024)
Lädt...
X