Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kataleya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kataleya - Nur eine Woche da!
Nürnberger Str. 88
97076 Würzburg
Klingel bei Kataleya
0155-10558119
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen
Erlebnis mit einem sexy Girlie (+18) sehnst
die gekonnt Lust und Verlangen zu verbinden
weißt, dann bist hier genau richtig…

Fast jeden Deiner Wünsche werde ich Dir erfüllen...
lass Dich von mir verwöhnen...

Mit meinem geilen Service bekommst Du fast alles,
was Du Dir je ersehnt hast und vieles mehr!!!

Ich stehe auf totaler Lust zum Sex.

Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kataleya

    Kataleya - schönes Date

    Hey hey

    Schöne Augen und Lippen, schwarzes langes Haar, zärtliche Küsse - das ist, was mir zu Kataleya einfällt.
    Ja klar, auch guter Sex und natürlich diese Brüste…!

    Kataleya angeschrieben, Termin vereinbart und pünktlich vor Ort. Sie lächelte süß und bat mich herein. Im Zimmer gab‘s erstmal ne dicke Umarmung und Küsschen. Man kennt sich inzwischen.

    Dusche angeboten und angenommen. Kataleya wartete schon nackt neben dem Bett.
    Langes Vorspiel mit Knutschen und Fummeln im Stehen, ehe es auf dem Bett weiterging. Zuerst durfte ich sie verwöhnen und arbeitete mich dabei von ihren zarten Lippen, über ihren Hals, ihren Brüsten, dem flachen Bauch bis zwischen ihre Schenkel. Das schien zu gefallen.
    Nach einer Weile wollte sie sich revanchieren und ich bekam viele Küsse und zärtliche Körperküsse. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und arbeitete sich nach unten. Ein gutes Französisch, abwechslungsreich und ausdauernd.

    Der Hauptakt mit Cowgirl, Doggy und natürlich Missio. Für mich ein sehr geiler Anblick, wenn sie dabei ihre Brüste zusammendrückt.
    Da gab es kein Zurück mehr.
    Wir lagen noch eine Weile beieinander, ehe sie mich reinigte.

    Kurze Pause mit interessantem Gespräch.

    Währenddessen begann sie mich wieder zu streicheln und läutete somit die zweite Runde ein.
    Kurzes Anblasen und direkt in die Missio. Viel Nähe mit vielen zärtlichen Küssen. Ich zog sie zur Bettkante, zog den Pirelli ab, sie rutschte herunter und ich durfte mich auf ihren Brüsten entladen.

    Anschließend kurz nacheinander das Bad aufgesucht und ein bisschen geplaudert.

    Wir waren eh schon Overtime und ich selbst war auch in Eile.
    Die Stunde verging viel zu schnell.

    Freundliche Verabschiedung mit Umarmung und Küssen.

    FAZIT:

    Je besser wir uns kennen, desto inniger und leidenschaftlicher werden unsere Dates. Kataleya überzeugt mit Freundlichkeit, gutem Service und natürlich ihrem guten Aussehen.

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (24.03.2024), Stecher66 (24.03.2024), sixty-nine (24.03.2024), Thomas12 (24.03.2024)
Lädt...
X