Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett - BRANDNEU!

    Hallo zusammen,

    heute bin ich bei ihr gewesen nachdem mich ihre Bilder sprachlos gemacht haben….
    termin per WhatsApp ohne Probleme gemacht.
    location sollte bekannt sein.
    geklingelt, und die Tür wurde mir von einer Frau geöffnet die noch unglaublicher aussieht als auf den Bildern.
    im Bad frisch gemacht und es ging mit leichten streicheleinheiten und küssen im stehe los. Ich durfte sie nach und nach auspacken und ihr Körper ist ein Traum, keinerlei Berührungsängste!
    Sie weis verdammt genau wie sie einen in Fahrt bekommt. Also wir auf die Spielwiese gingen wurde es noch intensiver!
    ich habe noch nie so eine unglaubliche Frau erlebt wie sie!
    ich durfte sie in jeder Stellung nehmen, sie ging immer super mit und hatte mehr als nur ihren Spaß dabei!
    Ich durfte entspannt in ihr auszucken und sie reinigte mich dann und durfte noch eine wunderschöne Massage genießen!

    Optik 20/10
    Blasen 10/10
    sex 10/10
    wiederholung 10/10

    Preise ruft sie 100/30 und 200/60 auf und sie ist jeden Cent wert!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (27.03.2024), DLv (26.03.2024), rattakresch (26.03.2024), robinho (26.03.2024), Chrisker81 (26.03.2024), schnappi69 (25.03.2024)

    #2
    Guten Abend, werte Gemeinde!

    Ich war am Montag bei Scarlett (30 4 100) in Würzburg und kann den Bericht von Kollege Chris26cm nur bestätigen.

    Sie ist bildhübsch, jung, raffiniert (wusste genau was für eine Parfum-Marke ich hatte 🙂).
    Außerdem spricht sie fließend englisch und kann emotionale Nähe geschickt aufbauen.

    Sie hat auch so eine edle sexuelle Ausstrahlung und sieht so lecker gleichzeitig aus, dass ich sie auf der Stelle 'vernaschen' könnte. Alles, was wir gemacht haben (Blasen, Cowgirl und Reverse Cowgirl, Lecken bei ihr, Missio, Doggy und einschließlich eine schöne Massage), war absolut top und hat mir/uns viel Spaß gemacht.

    Und diese schlanke, kurvenreiche Figur mit einem traumhaften, perfekt geformten Hintern... Ja, die Wiederholungsgefahr ist definitiv 100%.

    Kommentar

    Lädt...
    X