Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trixi aus Deutschland

    In meinem Urlaub besuchte ich derzeit in Bamberg Trixi eine junge schlanke deutsche Frau.
    Ich vereinbarte telefonisch einen Termin Und ich war überrascht dass sie wirklich deutsch spricht (trifft man sehr selten) Nachdem ich pünktlich bei ihr war klärt man ja kurz das finanzielle und ich übergab ihr 100430 darauf hin habe ich mich im Bad komplett frisch gemacht und bin zurück in ihr schön eingerichtetes Arbeitszimmer dort erwartete mich eine junge deutsche schlanke Frauen mit High Heels in ein hautengen Body😍.
    Es war ein geiles Vorspiel nachdem sie mein Schwanz auf Betriebstemperatur mit ein paar Streicheleinheiten gebracht hat zog sie das rote Gummi drüber und begann zum Blasen.
    Kurze Zeit später verwöhnte ich sie in der 69 und leckte ihre kleine süße frisch rasiert Pussy.🥰

    Nach dem sie auf mir Platz nahm und mich reitet musste ich mich des Öfteren zurückhalten das ich nicht vorher.
    Position haben wir wechselt und sie ist sehr sportlich 😍. Als ich fertig war nahm sie auch sorgfältig das gefüllte Kondom und gab mir was zum sauber machen.

    Dann haben wir uns gut und unterhalten können weil sie unsere Landessprache spricht das trifft man sehr selten mich hat es einfach gefreut dass ich nicht englisch oder mit Handy Übersetzer mich unterhalten musste.

    Trixie ist eine sehr gepflegte junge Frau gibt sich Mühe den Kunden zufriedenzustellen Hygiene und Sauberkeit sind top.👍

    die Bilder in ihrer Werbung entsprechende Realität. ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ich kann sie euch empfehlen.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unterfranke97 (05.05.2024), Feierfreier (28.03.2024), Lustgärtner (28.04.2023), Frantz00 (25.04.2023), HapeN (23.04.2023), hawky15 (23.04.2023), Stecher66 (22.04.2023), Hightower (22.04.2023)

    #2
    😍Nachdem ich am Vortag so richtig baden gegangen bin mit meinem Besuch in Meiningen, wollte ich dies schnell vergessen und schaute mich nach was Geeignetes für den heutigen Tag um. Noch so eine Pleite wollte ich keinesfalls mental erleben.
    Trixi fiel mir schon die Woche mal auf, aber plötzlich war die Anzeige dann verschwunden, und ich hatte mich schon geärgert, dass ich zu spät reagiert hatte. Umso erstaunt war ich, als diese auf einmal wieder bei Ladies erschien. Kurzerhand nach ein paar Recherchen hier im Forum mit durchweg positiven Berichten habe ich mir gedacht, schlimmer geht nimmer wie gestern und versuchte die Dame über WhatsApp für einen Termin heute zu erreichen.

    Zuerst bekam ich einen Autoresponder mit den wichtigsten Details und dann am Samstagvormittag eine persönliche Sprachnachricht mit detaillierten Antworten zu meinen Fragen. Die Fotos von ihr sind so ganz genau mein Beuteschema und machten mich schon beim Anblick Mega geil. Mit Sprachbarrieren sollte es bei ihr auch kein Problem geben, da sie eine Deutsche ist. Wir vereinbarten 1 Stunde für 150 €+ ein Service extra für 20 €, gemeinsames Duschen.

    Die Adresse war mir bisher in Bamberg nicht bekannt, okay ich war auch schon bestimmt über zehn Jahre nicht mehr in Bamberg aktiv. Aber in der Jäckstraße gab es früher schon mal an einer anderen Adresse eine beziehungsweise mehrere Wohnungen von Damen, aber nicht an dieser. Die Nummer 27 ist von vorne gut sichtbar und man kann direkt durch die Toreinfahrt in den Innenhof fahren und dann gleich auf der linken Seite bei den Parkplätzen mit der Bezeichnung Penthouse sich hinstellen. An der Straße würde ich mich nicht hinstellen, da dies Anwohner Parkplätze sind.

    Den Eingang, der offen steht, findet man gleich auf der linken Seite bei der Toreinfahrt vom Innenhof her gesehen und im ersten Stock ist eine große Tür, wo mehrere klingeln von den Damen sind.
    Trixi machte mir sofort auf, da sie mich bereits erwartete. Und nach einer herzlichen Umarmung gingen meine Blicke erst mal durch das Ambiente dieser Wohnung. Sie war wirklich sehr sauber und auch optisch stilvoll eingerichtet. Sowohl das Schlafzimmer mit einem großen Bett als auch das Bad war optisch und auch hygienisch einwandfrei. wir genossen dann zuerst unter der Dusche wie vereinbart ein gemeinsames Kennenlernen mit Einseifen und so.

    Nachdem ich schon durch das gemeinsame Duschen in Stimmung und Wallung gekommen bin, gingen wir dann schnell zurück über den Gang in das Schlafzimmer. Da dort mehrere Damen arbeiten, sind die Räume jeweils verschlossen, so dass auch meine Wertsachen während der gemeinsamen Dusche nicht unbeaufsichtigt waren. Auch das Bad war von innen verschlossen, dass nicht aus Versehen ein Kunde einer anderen Dame währenddessen rein kam. Sowas finde ich schon mal wirklich sehr seriös, da ich es leider auch anders kenne, dass eben sich Gäste von verschiedenen Damen auf den gemeinsamen Fluren begegnen, sowas geht gar nicht!

    Zur Trixi selber, sie sieht in Natur mindestens so gut aus wie auf den Bildern, ihr Körper ist optisch eine Granate und fühlt sich auch Mega an. Das hat mein kleiner Freund auch sofort honoriert, als wir uns zu Beginn näher kamen. Ihre sehr freundliche Art hat gleich zu Beginn das Eis zwischen uns schmelzen lassen und meine anfängliche Anspannung und Aufregung ging auch relativ schnell wieder weg. Die Chemie zwischen uns stimmte, da war ich schon mal heilfroh nach dem miesen Erlebnis am Vortag.

    Sex spielt sich bekanntlich im Gehirn ab, und da der Anblick im Gehirn bei mir sehr viel auslöste, schossen mir auch diesbezüglich sehr viel Hormone durch den Körper. Ich würde die Bezeichnung Optik Fick jetzt nicht benutzen, da sie nicht dem gerecht wird, was Trixi ist. Sie ist viel mehr! Man kann mit ihr eigentlich über alles reden, persönliche sexuelle Wünsche äußern und sie ging auf meine körperlichen Bedürfnisse sehr ein.

    Nach den ersten zärtlichen Berührungen bat ich sie, sich auf den Rücken bequem zu machen und wollte meiner ersten intensiven Lust nachgehen und die Region zwischen ihren Schenkeln genauer begutachten und sie mit meiner Zunge oral verwöhnen. Ich merkte, dass ihr dies gefiel, und es machte mir persönlich auch sehr viel Spaß mit meiner Zunge ihre Klitoris zu massieren, was sie mir mit sanften Stöhnen honorierte.

    das ganze ging eine Zeit lang und irgendwann wollten wir beide dann zur Sache kommen, das Vorspiel war Mega geil und ich freue mich schon auf das was kommen würde. Mein Wunsch war, dass sie auf mir Ritt. Gesagt, getan, nicht nur der Anblick war ein Traum, nein er war ja Wirklichkeit, sondern auch das Gefühl dass das reiten bei meinem Freund auslöste, war mehr als nur angenehm. Ich versuchte möglichst lange nicht zu kommen, was aber gar nicht so einfach war. Der Anblick und das, was im Gehirn dabei vorging, lief unkontrolliert ab und führte schließlich zum Höhepunkt.

    die Anspannung, die in diesem Moment von mir fiel und eine Erleichterung, dass dieses Treffen schon mal bis jetzt genauso verlaufen ist, wie ich es mir im Vorfeld erwünscht habe. Nach einer Reinigung meines besten Stückes war noch etwas Zeit übrig, und ich kuschelte mich an sie und begann sie zärtlich am Rücken und Nacken zu massieren und wir hielten einen AST, dessen Inhalt ich jetzt hier nicht preisgebe, da es persönlich war.

    Fazit: ich sagte ihr, dass ich gerne wieder zu ihr kommen möchte irgendwann, da es für mich wirklich soweit eins zu eins gepasst hatte. Auch wenn ich hier nicht öfters schreibe, habe ich in den letzten Jahren schon viel Positives und Negatives erleben dürfen. Nicht immer schreibe ich darüber, aber nachdem ich gestern einen sehr negativen Bericht zurecht verfasst habe, wollte ich heute euch einen verdienten positiven Bericht über Trixi geben. Das Trixi nicht bei den Empfehlungen des Forums zu finden ist, kann ich persönlich eigentlich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.





    Zuletzt geändert von Unterfranke97; 04.05.2024, 23:21. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (08.05.2024)

      #3
      Hier noch eine Verlinkung zu einem älteren Bericht zu der Dame, der auch aus Bsmberg stammt, aber unter Bayern derzeit gelistet ist, Info an Mod mit Bitte um Verschieben ins Frankenforum erfolgt:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen
        Hier noch eine Verlinkung zu einem älteren Bericht zu der Dame, der auch aus Bsmberg stammt, aber unter Bayern derzeit gelistet ist, Info an Mod mit Bitte um Verschieben ins Frankenforum erfolgt:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-deutschland
        Verschoben und Themen vereint.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Besten Dank!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (15.05.2024)
          Lädt...
          X