Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EMMY
Feuerleinstr. 6
90429 Nürnberg
1. Stock rechts App Kaiser
0174-7283141
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Kein Whats App - nur Anrufe!

Knackige Lady - ein temperamentvoller Traum
wartet auf DICH! Sie veröhnt dich leidenschaftlich mit ihrem zauberhauften Service - ganz ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy

    Emmy ist eine tolle Gespielin. Für die Druck-Abbau-Nummer viel zu schade… Prima Figur und geile Brüste, die toll in der Hand liegen…
    Mit ihr ist viel möglich - beim lecken wird sie so richtig tropfnass, mir sagt sie, dass sie dabei nicht nur einmal einen Orgasmus bekommt…
    und ficken kann sie auch, bei mir versteht sie es gekonnt, auch den letzten Tropfen mit ihrer Muschi rauszuquetschen… danach ist man(n) herrlich ausgepumpt…
    Die Massage und ihre Streicheleinheiten danach sind genau richtig, um nicht mit gar zu „wackligen“ Beinen aufzustehen…
    Hab sie schon oft besucht, wenn sie in meiner Nähe ihr Gastspiel gibt…
    Aber, wie gesagt - für die schnelle Nummer zu schade…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (19.05.2024), MrTob (16.05.2024), DLv (05.05.2024), Eddy1958 (05.05.2024), Repsol (05.05.2024), 80Max (05.05.2024)

    #2
    Ich kann dem Vorposter nur zustimmen. Nachdem ich bei einer anderen Frau heute nicht zum Ergebnis gekommen bin habe ich erstmal einen Kaffee getrunken und mich durch die positiven Bewertungen zu Emmy verleiten lassen.

    Normalerweise hätte ich sie nicht gebucht da sie nicht ganz meinem Beuteschema entspricht. Ich wollte aber keine Enttäuschung und auf Nummer sicher gehen und deswegen bei ihr angefragt und sie war auch kurzfristig frei. Bin dann direkt zu ihr in Schweinfurt und wurde mit freundlichem Lächeln und von einer herzlichen Dame empfangen. Die Fotos sind ganz genauso, wie sie ist und sie ist wirklich sehr freundlich, herzlich und fast schon super einfühlsam für den Gast.
    Nach einer Waschung im Bad wurde mir sogar Wasser, Cola oder auch kleine Süßigkeiten angeboten, die sie extra für die Gäste bei sich hat.
    Ich habe zwar abgelehnt, finde dies aber ein wirklich tolles Angebot, was ich so noch nirgendwo erlebt habe. Viel mehr hatte ich Lust auf ihre wunderschönen Titten, die ich abgreifen und mit der Zunge erkunden wollte.
    Begonnen hat sie dann mit einer Ölmassage und der Schwanz ist zwischen ihrem Brüsten immer härter und geiler geworden. Danach ist sie zu gefühlvollen Blasen übergegangen, das genauso wie man es sich wünschtw- ohne Zahneinsatz und genau mit der richtigen Intensität. Sie weiß was sie tut, was ich dann auch beim Ficken erleben durfte. In der Doggy war sie herrlich eng was mich überrascht hat.
    Brauchte dann allerdings noch einmal ihren Mund, um letztlich den Conti zu fallen. danach war ich hoch zufrieden und kann sie wirklich nur vollumfänglich empfehlen.
    Wer sich als Gast wahrgenommen fühlen möchte und auf girlfriendSex steht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig.
    Ich behalte sie auf meiner Liste und werde sie sicherlich wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (20.05.2024)
    Lädt...
    X