Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy aus Paraguay
Erlenstr. 28
90441 Nürnberg
Puppenhaus Nürnberg
Zur Homepage
0172-1534251
  • 80C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Nürnberg

Hallo, ich bin Jessy aus Paraguay. Bin 27 Jahre, 1,64 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und Oberweite 85 B.

Biete Dir einen umfangreichen Verwöhnservice, der dir bestimmt gefallen wird, u.a. AV, franz., franz. beidseitig, EL, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, KB, Di*dospiele, Spanisch/BV, NS, Fußerotik, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, erot. Massage, Striptease, KK, schmusen, kuscheln und Z*ngenküsse.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy aus Paraguay (Nürnberger Puppenhaus)

    Servus Kollegen,

    ich war gestern wieder einmal zu Gast im Privatbordell Puppenhaus Nürnberg (Erlenstr. 28, nähe Kaufland am Dianaplatz). Ich hatte mir telefonisch die Dame Jessy (Paraguay) gebucht.
    Jessy war letzte Woche schon im Erlanger Puppenhaus tätig (leider kein Testbericht) und ist bis Sonntag Abend noch in der Erlenstr. 28 verfügbar. Sie kommt dann nach ihren Angaben wieder ab 20.05. nach Nürnberg (Franzis Haus).

    Zur Dame:

    Jessy ist nach meiner Schätzung im Altersbereich zwischen 31-35 Jahre (laut Werbung 27 J.). Sie sieht live etwas kräftiger aus wie auf ihren Bildern. Live ist sie vielleicht minimal reifer wie auf den Pics. Jessy hat ein schönes Gesicht und eine schön, gebräunte Haut.
    Die Latina hat eine weibliche Figur mit flachen Bauch; stattlichen, runden und festen Po (Konfektionsgröße 38) und gemachten schönen Brüsten mit braunen Warzenfeld, ein 85 C-Cup (mindestens).

    Ihre Größe mit 164 cm kommt hin. Jessy hat blond gefärbte Haare, die gut schulterlang sind und sie hat braune Augen, wenn ich mich nicht täusche.
    Die Latina machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Muschi ist rasiert. Die SDL ist sehr nett, sympathisch und humorvoll. Sie kann kein Deutsch, aber dafür gut genug Englisch, Spanisch und Portugiesisch sprechen.

    Ich hatte die 30 Minuten Nummer für 80 € gebucht.

    Die erhaltenen Leistungen: Babyküsse + Franz. + 69er + Facesitting + GV (3 Stellungen) + Massage + ein Getränk.

    Nach den Sanitären Pflichten (geduscht hatte ich vorher zu Hause) ging es mit den Anrammeln ihres Hinterns los. Ich küsste immer wieder ihren Hals, Schulter und Rücken und öffnete ihr dabei den Bh. Dann habe ich gleich mal ihren schönen Busen massiert. Die gegenseitige Chemie war topp. Aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente, die auch gut bei ihr ankamen. Es gab danach die ersten Küsse, die aber nur Baby mäßig waren, also keine Zungenküsse. Jessy zog sich dann den Slip selber aus.

    Ich legte mich dann anschließend mit dem Rücken auf das Bett. Die Latina beugte sich über mich, so das ich ihren Titten zärtlich lecken und saugen konnte. Danach hat sie auch meine Brustwarzen geleckt und sich anschließend südwärts geküsst.

    Die Südamerikanerin begann dann mit dem Franz. Unterricht. Sie kann durchschnittlich gut Blasen. Mein Lustkolben, der schon gut in Form war, wurde zwar abwechslungsreich, aber nur halb tief geblasen. Leider hat die SDL meine rasierten Lustkugeln nicht geleckt und zärtlich gesaugt.

    Ich fragte sie dann, ob ich auch ihre Muschi lecken darf ? Natürlich, sagte sie. Sie bot mir die 69 er Stellung an. Ich wollte aber zuerst die Position „Facesitting“.
    Die Dame setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht, wobei sie natürlich ein paar Zentimeter Abstand hielt, damit ich mit meiner Zunge gut „arbeiten“ konnte.
    Ich konnte dann anschließend für mehrere Minuten ihre leckere (voll rasierte) Lustgrotte genießen. Die Muschi muss man aber sehr soft lecken. Mit hoher Schlagzahl leckte ich die heiße, rosa Möse. Allerdings hat sie sich so positioniert, dass ich die meiste Zeit nur mit der Zungenspitze ran kam. Jessy hat es hörbar genossen. Ich schaute aus dieser Froschperspektive immer wieder mal hoch, um ihren voll ausgeprägten, sehr weiblichen Oberkörper zu bewundern. Das Fingern der Lustgrotte ist nicht erlaubt.

    Die Latina sagte dann, dass sie ficken will. Da ich den gleichen Gedanken hatte, legten wir anschließend los. Sie verwendete etwas Gleitgel für ihre Möse. Ich legte der SDL noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Zipfel selber in das heiße Loch versenken durfte. Ich konnte sie gut und tief poppen. Während des Aktes gab es immer wieder Babyküsse mit Blickkontakt. Das Keuchen und Stöhnen ihrerseits war sicherlich übertrieben, ist mir aber viel lieber, wie wenn eine Dame so stumm ist wie ein Fisch!

    Anschließend wechselten wir zur normalen Cowgirl. Jessy fing zwar gut an, mich zu reiten. Leider war sie aber relativ schnell platt. So sportlich wie so manche Latina ist sie leider nicht oder nicht mehr.

    Zum Schluss wechselten wir noch zu meiner Lieblingsstellung, die Doggystyle. In dieser Position, wo ich die Führung habe, kann ich fast immer spritzen. Ich nahm Tempo auf und rammelte mit voller Kraft in diese heiße Vagina. Jessy hat sich dabei nicht beschert. Ich durfte dabei ihren geilen Arsch immer wieder beklatschen.
    Unter beidseitigen lauten Keuchen und Stöhnen spritzte ich meine Ladung in das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.

    Die letzten ca. 4 Minuten bekam ich noch eine cremige Rückenmassage, auf meinen Wunsch hin, war sie kräftig.

    Fazit:

    Das Date mit dieser SDL Jessy (Paraguay) war zwar nett. Es war aber kein richtiger Girlfriend Sex. Diese Latina Jessy kann man mal zwischen durch buchen, wenn man auf solche Sachen wie Zk u. EL verzichten kann. Ein „delloslegov“ braucht aber diesen geilen Service. Deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben. Die gegenseitige Chemie war zwar sehr gut. Die Service-technischen Ausführungen waren aber für meine Verhältnisse nur Durchschnitt.

    Nach ihren Angaben ist Jessy noch bis Sonntag im Puppenhaus (Nürnberg). Ab 20. Mai will sie dann im Franzis Haus ihre Dienste anbieten.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (14.05.2024), extraloveable (11.05.2024), Amateur66 (11.05.2024), Artemis (10.05.2024), bueno-cabron (10.05.2024), Wowwow (10.05.2024), Bayer456 (10.05.2024), DLv (09.05.2024), MikeOxlong (09.05.2024), Wuschelkuschel (09.05.2024)
Lädt...
X