Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dulce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dulce

    Hallo zusammen,
    ein Kurzbericht zu der süßen Latina Dulce.

    Terminvereinbarung relativ schnell und und unproblematisch per WhatsApp, über dieses Medium sendet sie auch ihre Service-Palette.
    Empfangen wurde ich von einem quicklebendigen Sonnenschein, echte Latina also, die gut englisch und Muttersprache spanisch spricht.
    Ihre freundliche und stets lächelnde Art sind vereinnahmend und ließen mich schnell auftauen.

    Der Service war für eine Stunde zu 150€ gebucht. Schöner Sloppy Blowjob und eine süß schmeckende Latina-Spalte brachten genügend Esprit um knutschend, halb schmusend in den Dreistellungskampf überzugehen. Sie geht gut und aktiv mit, hält dagegen und ist überraschend ausdauernd.

    Ihr sanftes manchmal auch lautes Stöhnen, ob es echt ist ((?), egal eigentlich denn es war antörnend genug um später nach Smalltalk und einer Cola mit anschließend guter Massage in die zweite Runde überzugehen. Abschluss im Doggy-Style mit einer leistungsstarken Latina, die vom Feeling auch eine heiße Urlaubsbekanntschaft hätte sein können.

    Kurzum gesagt, Wiederholung steht an und wer auf lustig, unkompliziert und heißblütigen Latina-Sex steht kommt 100 Prozent auf seine Kosten.

    Mein Dank gilt Dulce, die im Sinne des Wortes meinen Tag versüßen konnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (14.05.2024), Wes (12.05.2024), sixty-nine (11.05.2024), MikeOxlong (11.05.2024), Badenser (11.05.2024)
Lädt...
X