Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0176-75960511
  • 25 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,ich bin Anais und freu mich, dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin eine gepflegte, sexy Frau mit großen natür brüsten.
Außerdem biete ich Dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Viele Küsse Anais
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe Anais heute auch besucht - es kam aber kein Date zustande.

    Ich habe ohne Termin vorbei geschaut, weil ich geesxhäftlich in der Gegend war. Ich klingelte bei Ihr, da Sie gerade frei war (wer noch nicht in der Edisonstrasse war - neben der Klingel der entsprechenden Dame ist ein rotes und grünes Lämpchen. ROT für besetzt, GRÜN für frei).

    Anais öffnet, bat mich rein. Rein optisch sieht sie in Natura nicht ganz so atraktiv aus, wie auf den Bildern von Ladies.de. Das Gersicht sieht schon recht verbraucht aus, der Busen wirkte eingefallen (wie er so im BH hing) und sah längst nicht so prall und gross aus wie auf den Bildern ihrer Anzeige. Also die Fotos dürften wohl schon einige Jahre älter sein. Dennoch ist sie eine sehr schöne Frau!

    Anais stellte sich vor und spulte sofort ihr Programm sowie die Preise dafür runter. Sie kam sehr kühl und distanziert rüber. Sie schloss mit der Frage ab, wie lange ich jetzt bleiben wollte.
    Da ich kurz zögerte und nicht sofort reagierte, zog sie die Augenbrauen hoch, öffnete die Tür und bat mich zu gehen.

    Ähhhh, was ICH jetzt genau falsch.gemacht hatte ist mir unklar. Ich meinte noch, das wir gerne eine halbe Stunde machen können, aber sie wollte nicht. Also ging ich raus und Anais knallte die Tür hinter mir zu. Ich stand erst mal auf dem Flur und dachte mir ganz perplex: WAS WAR DAS JETZT???

    Da kam schon der nächste Kunde und klingelte bei ihr, auch er wurde rein gebeten. Ich schaute mir die Bilder der Anderen anwesenden Damen an - da kam kurz darauf der Kollege wieder raus. Ich sprach ihn an und er zählte mir das gleiche, was ich gerade erlebt hatte. Wir schüttelten beide mit dem Kopf - so ein seltsames Verhalten haben wir beide noch nicht erlebt.

    Scheint recht wählerisch mit Ihren Kunden zu sein, die Dame. Na wenn sie es sich leisten kann und das Geld nicht braucht 🤷🏽‍♂️

    Unverichteter Dinge zog ich ab, um es Euch nun zu berichten....

    Schönen Abend wünscht
    Landru72




    Zuletzt geändert von Landru72; Gestern, 21:05.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (Gestern), Bluuu (Gestern)

      #17
      Zitat von Landru72 Beitrag anzeigen
      ...

      Da ich kurz zögerte und nicht sofort reagierte, zog sie die Augenbrauen hoch, öffnete die Tür und bat mich zu gehen.

      Ähhhh, was ICH jetzt genau falsch.gemacht hatte ist mir unklar. Ich meinte noch, das wir gerne eine halben Stunde machen können, aber sie wollte nicht. Also ging ich raus und Anias knallte die Tür hinter mir zu. Ich stand erst mal auf dem Flur und dachte mir ganz perplex: WAS WAR DAS JETZT???
      Da muss ich hin, das will ich auch!

      Kommentar


        #18

        Hallo liebe kunde,

        Ich hatte das Bedürfnis, auf Ihren Kommentar zu antworten

        Warum geben Sie hier nicht die Fragen an, die Sie zum Service gestellt haben?

        So wäre es viel richtiger gewesen, finden Sie nicht? Du hast nur gesagt, was du wolltest

        Schreiben Sie das nächste Mal eine korrekte Bewertung.

        Schönen abend!

        [unnötige Satzzeichen, welche als Platzhalter dienten, entfernt]
        Zuletzt geändert von Testfuzzi; Gestern, 22:16. Grund: [...]

        Kommentar


          #19
          Liebe Anais,

          Deine Kritik in allen Ehren - wenn ich den mal zum Fragen gekommen wäre. Du hattest gelangweilt ohne Punkt und Komma Deinen Service runtergeleiert. Da war schon alles dabei, was ich wollte (entsprach auch dem angegebenen Service in der Set-Card). Ich glaube einfach, das ich Dir unsympathisch war oder eben nicht gefallen habe. Das ist in Ordnung. Wenn man von Anfang an denkt die Chemie passt nicht, dann sollte man gleich abbrechen. Nur könnte man das etwas freundlicher machen und das auf jeden Fall OFFEN aussprechen, das Du mich nicht bedienen möchtest. In der Art wie das gestern vor sich ging, fand ich das als Kunde nicht in Ordnung.

          Ich würde auch nichts sagen, wenn es den Kollegen nach mir nicht genauso gegannen wäre. Vielleicht hat er Dich nach einen Service gefragt, den Du nicht machen möchtest. Verwechselst Du mich mit ihm? Auf jeden Fall waren das aus meiner Sicht gleich zwei Kunden hintereinander, welche auf diese Art vor die Tür gesetzt wurden (wie gesagt, was Dich der Kollege gefragt hat, weiss ich nicht). Ich habe mich auf jeden Fall höfflich Dir gegenüber verhalten und akzeptiere auch, wenn eine SDL einen Service den ich wünsche, nicht machen möchte. Kein Grund für mich, gleich zu gehen. Ich habe auch niemanden davon abgeraten, zu Dir zu gehen, sondern nur das geschildert, was ich mit Dir erlebt habe. Dennoch alles Gute für Dich!
          Zuletzt geändert von Landru72; Heute, 04:49.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (Heute)

            #20
            Das Problem von den Mädels ist das sie genervt sind von den nicht wenig Anfragen ‚Alles Ohne ? Französisch ohne ?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer456 (Heute)

              #21
              Ja, leider war.
              Kann ich bestätigen das die Lady`s mit solchen Anfragen teils wirklich belästigt werden!

              Soll jetzt nicht heißen das die Vorschreiber sowas gefragt haben!!

              Ich stelle dies nur allgemein fest.
              Ich sage teilweise schon bei meinen Servicewünschen das ich das nicht will. Meistens bedankt sich die Dame und das weitere Gespräch und der evtl. Termin nimmt einen viel freundlicheren Verlauf.

              Kommentar


                #22
                Ja, ich kann auch verstehen, dass es nervt, wenn laufend jemand nach etwas fragt, das nicht im Portfolio enthalten ist. Aber ... gleich zwei Aber:
                1. Die Sed Card ist nicht zwingend mit dem Portfolio identisch. Manchmal ist im Portfolio mehr, manchmal auch weniger.

                  Hier die Services von Anais Sed Card

                  - Geschlechtsverkehr
                  - Blasen
                  - Lecken
                  - Blasen u. Lecken zugleich
                  - Girlfriendsex
                  - Schmusen, Kuscheln
                  - Fingerspiele aktiv
                  - Fingerspiele passiv
                  - Masturbation
                  - extra langes Vorspiel
                  - erotische Massagen
                  - Handentspannung

                  Da steht Girlfriendsex, aber weder Zungen- noch Körperküsse. Wie geht GFS ohne jegliche Küsse? Das Girlfriend möchte ich sehen, das nicht küsst ...

                  Da hätte ich auch Klärungsbedarf. Anais, deine Sed Card provoziert Fragen.

                  Und da sind wir noch gar nicht bei den verbreiteten Fällen absichtlich falscher Angaben, Anais unterstelle ich unbekannterweise, dass sie alles ehrlich meint, Küsse/ZK sind ihr vielleicht zu intim, sie will nicht hart und heftig durchgenüppelt werden, also in Ermangelung einer besseren Option gibt sie Girlfriendsex an, was in diesem Fall dann ... tja, was ... GFS light ist. Oder Softsex. Oder ... ?

                  Oftmals - bei Sed Cards anderer Frauen - besteht nicht der Ansatz einer Absicht, das Angegebene einzuhalten, das ist nur ein Lockangebot, der doofe Typ wird schon bleiben, wenn er erst Mal da ist, wenn nicht, wird er beschimpft, auch fein. Ohne Nachfragen stellt sich die Erkenntnis dann erst während der Action und - ganz wichtig - nach der Geldübergabe ein. Wenn Mann lernfähig ist, dann wird er beim nächsten Mal vorher nachfragen.

                  Oder es werden Services nicht angegeben. Und das betrifft nicht nur die, die nicht genannt und noch weniger praktiziert werden soll(t)en. Ein Beispiel: Coco BRA, vor Kurzem noch im Puppenhaus Erlangen hatte auf ihrer Sed Card keine ZK angegeben. Ein Kollege war bei ihr, schrieb einen Bericht, ich fragte in dem Thread nach ZK - Antwort: Waren dabei. Aha. Gut, dass ich gefragt habe. Für sie und mich, da nun ein Besuch geplant ist.
                2. Es ist Teil des Jobs, Fragen der Interessenten zu beantworten. Punkt. Der Job ist eben nicht nur gut auszusehen, das Geld zu nehmen und dann mehr oder weniger zu performen. Es ist ein Komplettpaket - alles oder gar nichts. Interessanterweise habe ich noch nie mitbekommen, dass die Top Acts, die besten der Besten an dieser Stelle Probleme haben. Die beantworten die Fragen, wenn der Nicht-Gast in spe weiterhin verbal penetriert wird er mit einem Lächeln zur Türe geleitet und die hinter ihm geschlossen. Normal, nicht zugeknallt.

                  Anais, lebe damit. Denn wie der der Schöpfer dieses Threads ja auch schrieb ...

                  Zitat von FunFreund93 Beitrag anzeigen
                  Anais ist optisch wirklich toll, da gibt es gar nichts auszusetzen, 10/10. Die Bilder sehen in meinen Augen aus wie von einer KI erstellt, in der Realität gefällt sie mir viel besser.
                  ... bist du offensichtlich eine Schönheit. Eine Schönheit, die nicht so viel Service anbietet. Damit bist du nicht alleine - anders gesagt, du gehörst womöglich in die Gruppe der Low Performance-Optikficks. Das ist vollkommen in Ordnung! Es gibt mehr als genug Männer, denen der gebotene Service ausreicht, aber die Optik extrem wichtig ist. Und da bist du verdammt gut im Rennen, denn ...

                  Zitat von Landru72 Beitrag anzeigen
                  die Kleine wäre ja voll meine Kragenweite , was für tolle Brüste! Kannst Du mir sagen, ob sie die auch bearbeiten lässt (lecken, saugen, zärtlich kneten usw) oder ist Sie da empfindlich. Hatte leider schon oft und daher meine Frage.
                  ... der Kollege ist nicht nur trotz sondern gerade wegen dem Eingangsbericht zu dir gekommen. Aber dann hast du es verbockt ... kann man das bei Frauen so sagen? Also anders - du hast durch dein unprofessionelles Auftreten, was auch immer dafür deine Gründe waren, den Auftrag verloren. Andererseits aber nun durch diesen Thread viel Aufmerksamkeit erlangt ... gutes Marketing ... ? ;) Ja, auch ich helfe dir gerade dabei ... mach was draus! Wenn ich dich für ne unwerte Bitch halten würde, hätte ich mir jetzt garantiert nicht die Finger wund getippt.

                Kommentar

                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                Auto-Speicherung
                Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
                x
                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                x
                Lädt...
                X