Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lusi in der Stadt!
Alte Kissinger Str. 13
97688 Bad Kissingen
Blume
0176-13175172
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU

Ich habe den besten Service,
damit Sie glücklich werden. Lass es uns versuchen und du wirst sehen.
Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen und lächle immer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lusi in der Stadt!

    Keine Empfehlungen

    Hallo liebe Mitvögler, dies ist mein Erstbericht also geht milde mit mir um.
    Ich habe heute einen Ausflug nach Bad Kissingen unternommen und dachte mir, ich gönne mir etwas Spaß.
    Die Terminvergabe mit der SDL war telefonisch einfach und unkompliziert.
    Als ich an der Adresse angekommen bin, öffnete mir eine strahlende, freundliche Frau die Tür.
    Diese hatte mit den, in der Anzeige etwas vagen Bildern nicht viel gemeinsam.
    Alter. ca. Anfang 30, Gewicht: circa 70 Kilo, mit Bauch, KF circa 38-40.
    Oberweite, etwa 85 DD Natur, etwas hängend mit schnullergroßen stehenden Nippeln.
    Genau diese Oberweite war es, die mich bleiben ließ.
    Sie rief 80430 inkl. AV auf. Der Service beschränkte sich auf sehr forcierten Handeinsatz, gefolgt von hektischem Gebläse.
    Sie ließ sich kaum anfassen und wollte auch kein französisch bei ihr. Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, sattelte Sie auf und führte ihn ohne Umschweife hinten ein. Der mangelnde Gripp lag nicht an meinem kleinen Instrument, sondern eher an der großen Halle in der gespielt wurde und einer gehörigen Portion Flutschi. Es folgte ein kurzer, liebloser Ritt. Danach gab‘s einen groben Handeinsatz bis zum Finale.
    Wiederholung ausgeschlossen.
Lädt...
X