Vor einigen Tagen besuchte ich Melanie. Ich war wegen früheren Erfahrungen mit osteuropäischen Damen skeptisch ob die Bilder der Realität entsprechen. Doch es gab mehr als eine positive Überraschung! Die Bilder geben Melanie perfekt wieder, lediglich die Haare waren hochgesteckt. Zudem wurde ich freundlich mit einem Lächeln empfangen und das blieb auch den ganzen Besuch über so. Als sie ihren BH auszog kamen wunderschöne Naturbrüste zum Vorschein, leicht hängend, die C Größe dürfte stimmen.
Nach aufgummieren und etwas Gel konnte ich in ihre enge Pussy in Missio-Stellung einfahren. Herrlich wie die Brüste bei jedem Stoß wippten. Da sie mich die ganze Zeit über anlächelte konnte ich mich nicht lange zurückhalten und füllte den Gummi. Auch dann kam kein Zeitdruck auf, sondern ich konnte in aller Ruhe weiterstoßen bis mein gutes Stück auf Normalgröße schrumpfte.
Zum Abschied gab es noch ein Küsschen, perfekt angelegte 80 Euro für die 30 Minuten!
Nach aufgummieren und etwas Gel konnte ich in ihre enge Pussy in Missio-Stellung einfahren. Herrlich wie die Brüste bei jedem Stoß wippten. Da sie mich die ganze Zeit über anlächelte konnte ich mich nicht lange zurückhalten und füllte den Gummi. Auch dann kam kein Zeitdruck auf, sondern ich konnte in aller Ruhe weiterstoßen bis mein gutes Stück auf Normalgröße schrumpfte.
Zum Abschied gab es noch ein Küsschen, perfekt angelegte 80 Euro für die 30 Minuten!