Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nilin
76131 Karlsruhe
0152-16884875
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo,

Ich bin Nilin,

Schöne Frauen aus Asien, freundlicher und guter Service.

Mein Bild auf der Anzeige ist echt und aktuell.

Freut mich auf dich zu sehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nilin in Nürnberg (auch Miss Malee, Male oder Nalin)

Nilin ist 100%ig das Mädchen auf Fotos, Mitte 20, hat eine schlanke Figur, sehr gut gemachte 75B Brüste (keine Narben gesehen), straffer Bauch, straffer Po, lange schwarze Haare, kurze schwarze unten, ganz zarte Haut, ist sehr freundlich und wenn die Chemie stimmt und sie respektvoll behandelt wird, befriedigt sie alle Wünsche.
    Letzte Woche vereinbarte ich per WA einen Quickie (20450, 30480, 604130 - Blasen Schmusen Lecken Ficken ZK Ölmassage) und traf sie in Nürnberg.
    Sie spricht relativ gut deutsch und war erstmal eingeschnappt, weil ich mich leider verspätet hatte.
    Beide frisch geduscht begannen wir langsam im Stehen, anfassen, Haut fühlen, hochspielen, Hals küssen, dann aufs Bett. Sie legte sich komplett auf mich und ihr warmer leichter Körper fühlte sich nach Freundin und erstem Kennenlernen an.
    Dann war ich zu stürmisch und befahl ihr, mir einen zu blasen, was sie aber dickköpfig ablehnte. Ich änderte meinen Ton, streichelte sie sanft weiter, leckte ihre wirklich schönen Brüste und sie dankte es mir mit langem gummierten Gebläse ohne Handeinsatz. Damit sie mir auch die Eier krault, begann ich das wortlos selbst und sie übernahm das automatisch. Irgendwann kam sie zu mir hoch, sattelte auf und ritt mich langsam, dann immer schneller, kam mit ihrem Gesicht runter und küßte meinen Hals, sodaß ich mein Becken von unten hochstieß und nach einer Weile zum Höhepunkt kam. Währenddessen waren meine Hände überall, vor allem aber an ihrem knackigen Hintern immer mit einem Finger an der Rosette, was mich ziemlich scharf machte.
    Danach kuschelten wir noch kurz aneinander, aber beim Quickie beschränkt es sich eben aufs Nötigste.
    ZK habe ich nicht nicht versucht und bei teilrasiert wollte ich auch keine 69, sodaß ich dazu nichts sagen kann.
    Nilin ist sehr feminin, auch wenn die makellosen Brüste mit den zu kleinen Nippeln und der straffe Körper eindeutige Hinweise sind, daß sie das nicht immer war.
    Im Forum gibts schon einige Berichte in beide Richtungen unter verschiedenen Telefonnummern, aber ich fühlte mich bei ihr sehr wohl, auch wenns nur ein Quickie war und da meist nur abgefertigt wird. Sie gab mir GF6 und da komme ich auch gerne wieder.
    0151-43403825, 0151-44907758, 0176-25315364 oder 0178-6238303
    (AB6II59)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (31.07.2025), Deepdive (06.05.2025), HapeN (06.05.2025), Arschmann (05.05.2025), seeker (05.05.2025)
Lädt...
X