Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dulce

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dulce

Hallo Zusammen,

Ich war heute bei Dulce in Erlangen in einem Apartmenthaus im Erlanger Nordosten. Sie hatte Anfangs in Ihrem Profilbild bei WhatsApp noch ein Logo von "Andreas Angels." Deswegen habe ich mich aus den vergangenen Treffen mit Damen dieser Agentur und dem guten Service heute zu 60 Minuten für 150€ entschieden. Eine halbe Stunde liegt bei 100€ und 15 Minuten bei 50€ nur Sex.
    Terminvereinbarung per WA ohne Probleme.
    Bin dann pünktlich an Ihrem Zimmer angekommen und wurde ganz lieb begrüßt. Die Bilder geben Sie zu 100% wieder. Sie spricht Spanisch, Deutsch kann Sie nicht, Englisch eher schlecht, aber mit ner Übersetzungsapp sind wir gut ausgekommen. Da Ich frisch geduscht zu Ihr kam, war die angebotene Dusche hinfällig. Nach der Geldübergabe und ein bisschen SmallTalk, fingen wir im stehen an uns anzunähern. Sie hatte einen hauchdünnen, roten String und BH an. Tolle Frau und ein straffer sexy Körper der mich sehr angemacht hat. Sie zog mich und sich gekonnt aus. Dann immer wieder Küsse auf den Mund. Ich habe Ihren Körper erkundet bis wir auf dem Bett lagen. Sie hat angefangen schön kräftig und abwechslungsreich zu blasen. Sah und fühlte sich richtig gut an. Musste Sie dann bremsen was Sie mit sofortigem Reiten beantwortete und ich dann auch schon kam. Nach kurzer Reinigung fing sie sofort wieder an zu blasen und Ich sollte Sie in Misio nehmen. War aber noch recht klein und deswegen erstmal eine Massage zum Übergang in Runde 2. Dann wieder ein super intensiver oraler Genuss Ihrerseits. Sie sattelte wieder auf und Ich konnte meine Hände nicht von Ihrem straffen Beinen und Po lassen. Sie ritt erneut und ich hab mich richtig fallen lassen können und genoss diese zweite Runde bis zu einem wunderbar intensiven Finale.
    Wir haben dann noch zusammen geduscht und ein bisschen geredet. Nach ca. 50 Minuten war Ich dann auch wieder auf dem Heimweg.

Fazit:

Wenn Sie tatsächlich unter "Andreas Angels" arbeitet, bestätigt das erneut eine solide Option in Erlangen. Preis/ Leistung und auch Locations immer diskret und sauber. Vielen lieben Dank in diesem Fall an Dulce, auf das nächste Wiedersehen ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuhstall (20.07.2025), Wolli308 (08.05.2025)
Lädt...
X