Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Vanessa Dinnìz
Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5
96052 Bamberg
bei TS Vanessa
0155-10627291
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
PRIVAT UND DISKRET!
NUR MIT TERMI!

TS VANESSA DINNIZ!

Hallo Schatz,

Mein Name ist Vanessa Diniz und ich bin eine heiße Latina mit dem gewissen Extra. Als halb Spanierin und halb Brasilianerin habe ich ein feuriges Temperament, das ich gerne mit dir zusammen ausleben möchte.
Aktiv wie passiv werde ich mir alle Zeit für dich nehmen die du brauchst. Mit viel Einfühlungsvermögen bringe ich dein Blut zum kochen und entspanne dich gut ;)

Du kannst mit mir alle deine Fantasien und Wünsche teilen. Ich verspreche dir, dass du sehr zufrieden sein wirst und gerne wieder kommst.

Mein Service umfasst fast alles was das Herz begehrt. Rufe mich an und wir können alles Weitere besprechen.

Grüße,

Vanessa Dinniz

Tel.: 0155-10627291

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Vanessa Dinnìz im Bamberg, ich fühlte mich vergewaltigt, reine Abzocke

Wieder einmal stand mir der Sinn nach was Neuem....
    spontan in der Robert Pfleger Str. 5 vorbei und gekingelt, sie macht auf nur mit einem Badetuch bekleidet und lotst mich mit lüsternden Blicken rein, erste ZK, da hatte sie mich, zum glück war ich noch nicht komplett hirntod und buchte "nur" 100/30.
    Sie fragte ob ich duschen wollte, ich war aber frisch geduscht. nach dem Ausziehen wunderbare ZK, das macht sie mit Leidenschaft, nein, mit Kalkül, das wurde mir dann schnell klar. Ich sollte mich aufs Bett legen, dann kam sie über mich und steckte mir ihren halbsteifen Prügel in den Mund und begann mich zu deepthroaten, darauf muss sie sehr stehen, ich eher nicht, das hat sie aber nicht wirklich interessiert, in der 69 war ich dann kompeltt wehrlos, sie hätte mich fast erstickt so fest saß sie auf meinem Gesicht. Alles wofür ich hergekommen war hatte sich innerhalb 10 Minuten in Luft aufgelöst. Nur mühsam konnte ich ihr zu verstehen geben das ich mir das anders vorstelle, sie verstand nichts oder wollte das nicht. Meine Stimmung war tod und so flüchtete ich. So etwas hatte ich noch nie erlebt, grauenhaft.
    Sie ist auf den Bildern zu erkennen, Figur passt einigermaßen, plus ca. 5 Jahre, sehr dünnes Haar, mehr männliche Züge wie auf den Bildern.
    Kennt ihr das wen ihr euch selbst für eure eigene Dummheit ohrfeigen möchtet? So gings mir den ganzen restlichen Tag.
    Fazit: Abzocke der ganz üblen Art.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (09.05.2025)

Abzocke ist aber es anderes
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Würde ich genau so sehen wie Fender86. Abzocke würde ich das Ganze nicht nennen. Sondern eher eine orale Vergewaltigung durch Deep Throat seitens der Transsexuellen. Abzocke wäre es wenn sie keinen Service gemacht hätte. Hier im Gegensatz bist Du quasi, weil es nicht gepasst hast beim Ergattern der oralen Freiheit von Dannen gezogen und hast das Weite gesucht.

Die Transsexuelle hat nur quasi ihr orales Programm durchziehen wollen. Abzocke das Ganze zu nennen ist grenzwertig. Aber gut, Du lieber beckenmickel empfindest es so, weil es nicht verlaufen ist das Date, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Kopf hoch. Drücke Dir die Daumen, dass es beim nächste Date mit der nächsten Transsexuellen so verläuft wie Du es Dir vorstellst.

Kommentar

Naja Sie hat keinerlei aktive Interaktion meinerseits zugelassen, wenn man bedenkt das ich derjenige bin der eine Dienstleistung bucht und auch bezahle und diese Dienstleistung dann in keinster Weise erbracht wird dann ist das schon Abzocke, vielleicht nicht im herkömmlichen Sinne.

Kommentar

Lt. Profil spricht die Dame kein Deutsch, sondern nur Englisch, Italienisch und Spanisch. Und schreibt auch, dass sie sowohl aktiv wie passiv sich um den Freier kümmert. Vermutlich wollte sie zuerst aktiv sein, denn wenn sie das passive Geschehen zuerst zugelassen hätte, sie womöglich im Anschluss nicht aktiv sein könnte?

Keine Ahnung was da los war. Es muss ja irgendwie was mit ihr vereinbart worden sein, was laufen soll. Oder die Transsexuelle hat ggfls. von sich aus ihr eigenes Programm, welches sie pro Freier verfolgt.

Kommentar

Naja, da sind wohl die Vorstellungen etwas auseinandergegangen, aber als Abzocke würde ich das nicht unterschreiben, vielleicht als falsche Gedankenauswahl oder falschen Vorstellungen.

Kommentar

Auch wenn Ihr die TS weiter verteidigt, warum auch immer, dadurch das sie sehr dominant Ihre Vorstellung des Treffens durchdrückte und keinerlei Spielraum meinerseits zu lies war das für mich ein absolut erniedrigendes und demütigendes Schauspiel, und genau das wollte die TS. Klar, im Nachhinein hätte ich den Service vorher absprechen sollen, aber wer weiß was sie mir da alles erzählt hätte.

hier ein Auszug aus ihrer Anzeige:
              "Aktiv wie passiv werde ich mir alle Zeit für dich nehmen die du brauchst. Mit viel Einfühlungsvermögen bringe ich dein Blut zum kochen und entspanne dich gut ;)"
              Der Zwinkersmilie ist sicher bewusst gesetzt.

Kommentar

Es geht darum das du gesagt hast das es Abzocke war und das war es nicht. Abzocke ist wenn du Geld zahlst und keine Leistungen bekommst und/oder die Frau mit ihrem Zu…äh Freund droht oder einer deine Sachen durchwühlt wenn du duscht etc.etc.etc.. Da gibt es viele Maschen. Das der Service nicht gut war oder nicht so wie du ihn dir vorgestellt hast ist ja eine andere Sache. Übrigens gehört der ganze thread ohnehin in das TS Forum.
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lädt...
                X