Ich hab Dana letzte Woche in Coburg besucht. Hab angerufen ob Sie Zeit hat was Sie bejahte und bin hingefahren. Mir öffnete eine hübsche freundliche Frau die Tür und ich finde Sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern in der Anzeige. Ihr Alter würde ich auf mitte bis ende 30 schätzen. Bezahlt hab ich für die halbe Stunde 100€.
Es ging im stehen los wo Sie sich hinter mich stellt mir ihre Brüste an den Rücken drückte und mich streichelte. Das ging nur kurz dann sollte ich mich mit dem Bauch aufs Bett legen. Ich dachte Sie will mir ner Massage anfangen aber Sie drückte mir nur 2-3 mal ihre Brüste auf den Rücken und dann sollte ich mich umdrehen. Das fand ich irgendwie seltsam aber naja
. Sie drückte mir dann ihre Brüste ins Gesicht wobei das küssen und eventuelles saugen an den Nippeln gekonnt abgewehrt wurde. Man durfte ihre Brüste nur seitlich berühren und dabei lagen ihre Hände immer auf meinen. Sie war eigentlich genau mein Typ Frau und mein kleiner Freund hätte da schon lange gestanden aber bei ihr dauerte es diesmal. Bevor Sie anfing zu blasen sagte sie mir noch ich könnte in der halben Stunde ach 2x kommen. Sie zog den Conti drüber und begann zu blasen was auch nicht schlecht war. Sie ging dann von sich aus in die 69 wobei Sie sich so positionierte das ich nicht mit der Zunge an ihre Pussy kam. Ich wollte dann wenigstens versuchen Sie mit den Fingern zu streicheln aber sowie ich nur in die nähe kam zuckte Sie und wehrte das ab. Lecken wollte ich Sie dann eh nicht mehr da Sie nicht wie laut Anzeige glatt rasiert war, auch unter teilrasiert stell ich mir was anderes vor. Sie setzte sich auf mich und ritt kurz dann drehte sie ich um und ritt weiter, bei dem schönen Anblick auf ihren Arsch dabei dauerte es nicht lange und ich kam. Die Säuberung übernahm Sie und wir unterhielten uns kurz, da Sie gut deutsch spricht war das auch kein Problem.
Sie wollte es dann noch ein zweites mal versuchen wobei mir gleich klar war es würde nix werden aber ich ließ Sie machen. Sie begann nochmal ausdauernd zu blasen was auch wieder schön war und wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Das klappte aber nicht mehr, ihr künstliches stöhnen und ja Baby waren da auch nicht hilfreich dabei.
Dana ist eine schöne nette Frau aber eine weiteren Besuch wirds von mir wohl nicht geben da man weder die Brüste noch Pussy berühren kann.
Vielleicht war es ja nur bei mir so und ein anderer hat da mehr Glück.
Es ging im stehen los wo Sie sich hinter mich stellt mir ihre Brüste an den Rücken drückte und mich streichelte. Das ging nur kurz dann sollte ich mich mit dem Bauch aufs Bett legen. Ich dachte Sie will mir ner Massage anfangen aber Sie drückte mir nur 2-3 mal ihre Brüste auf den Rücken und dann sollte ich mich umdrehen. Das fand ich irgendwie seltsam aber naja
Sie wollte es dann noch ein zweites mal versuchen wobei mir gleich klar war es würde nix werden aber ich ließ Sie machen. Sie begann nochmal ausdauernd zu blasen was auch wieder schön war und wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Das klappte aber nicht mehr, ihr künstliches stöhnen und ja Baby waren da auch nicht hilfreich dabei.
Dana ist eine schöne nette Frau aber eine weiteren Besuch wirds von mir wohl nicht geben da man weder die Brüste noch Pussy berühren kann.
Vielleicht war es ja nur bei mir so und ein anderer hat da mehr Glück.