Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Blonde Katrin**Natür Brüste*Neue Rufnummer*
Creidlitzer Str. 12 b
96450 Coburg
0151-24871856
  • 28 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Auch in WhatsApp erreichbar! NEUE RUFNUMMER!!

****ALLES MIT SCHUTZ !****NATUR BRÜSTE****

Wenn du eine nette, freundliche und direkte Frau suchst, hast du sie gefunden.

Ich bin eine junge, heißblütige Lady (+18) die weiß, wie sie dich mit ihrem Temperament und ihrem Charme verzaubert!

Vergiss den stressigen Alltag und lass dich
von einer heißen Dame schön verwöhnen.

Für mich Hygiene ist sehr wichtig, dies erwarte ich auch selbstverständlich auch von meinen Gästen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blonde Katrin*Natür Brüste*Neue Rufnummer*Coburg

Aufgrund eines nicht zu Stande gekommenen Termins mit einer anderen Dame ging ich auf das Risiko hin enttäuscht zu werden zu Katrin in der Creidlitzer Str. 12b. Wie gesagt war nur mein spontaner Plan B da ich ja eh schon im Hof stand und mir trotz Termin nicht aufgemacht wurde, wie ich später erfuhr hat sich ein Lochschwager bei der Dame zu der ich eigentlich wollte auf Nachfragen als "Termin" vorgedrängelt. Danke dafür

Zu Katrin, sie ist die Dame auf den Bildern, die aber im normalen Rahmen geschönt sind, die Brüste sind bei weitem nicht so groß und stabil wie auf den Bildern. Ich buchte nur 50 als Quicky, hatte auf mehr nach der Enttäuschung keine Lust, entsprechend erwartete ich nicht viel, wurde aber trotzdem enttäuscht. Nachdem ich mich trotz Dusche vorher noch frisch gemacht hatte wartete Katrin schon mit dem Gummi in der Hand kniend auf dem Bett, ich sollte mich direkt hinlegen, als erstes erklärte sie mir wo ich sie nicht anfassen sollte und maximal streicheln sollte, irgendeine OP, da war die Stimmung schon im Sack. Lustlos versuchte sie den kleinen Michel zum Leben zu erwecken, ich bin ja nicht mehr der Jüngste, ich brauch da inzwischen schon bisschen mehr Interaktion als Lustloses Rumgezuppel. Nach kurzer Zeit wurde Michel eingetütet, immer noch im Halbschlaf, das Blasen war dann auch nur Semimotiviert, sie saß zwischen meinen Beinen so das ich sie nicht anfassen konnte, nachdem keinerlei Stimmung aufkam lies ich sie das Drama, auf ihren Vorschlag hin, mittels HJ und etwas Öl beenden, Kurz ins Bad und tschüß. Das war NIX.
    Zuletzt geändert von beckenmichel; 10.06.2025, 13:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andre-legend (26.11.2025)

Hallo erstemal danke für deinen Besuch und für deinen Bericht!😊
    Ich finde meine Brüste sehen nicht anders aus, wie auf meinen Bildern. Aber das ist deine Meinung.Mit diese Kritik komme ich klar.Aber man kann es nicht jeden recht machen.

Du wolltest nicht zu mir,und bist lust los reingekommen.Warum bist du nicht wieder gegangen,wenn ich nicht deine Typ frau bin?Das habe ich gleich gemerkt.

Ich hatte das Kondom nur bereit gelegt und habe es auch nicht gleich vervendet.
    Ich habe versucht mit der hand deinen kleinen freund zum stehen zu bringen.Dannach habe ich das kondum zum blasen darüber gezogen.
    Ich habe alles versucht aber der kleine Mann wollte nicht stehen trotdzem habe ich weiter gemacht und du bist trotdzem gekommen.

Ich habe dich gebeten bestimmte stellen an der Hüfte nicht so fest anzufassen , weil da bin ich momentan bisschen empfindlich.Ich habe aber nicht gesagt das du mich nicht anfassen darfst.
    Und quicky ist halt ein quicky
    Wir wissen beide warum es nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hättest aber das schreibe ich nicht hier weil ich es peinlich für dich finde.
    Wünsche dir eine gute zeit danke nochmal LG Katrin!!!!😊

Kommentar

andre-legend (26.11.2025), experimenter (12.06.2025), Bayer1860 (10.06.2025)

Ich kenne Katrin noch aus ihrer Zeit in Erlangen. Die Location gibt es heute nicht mehr. Ich habe Katrin als sehr angenehm und freundliche Person welche auf die Wünsche von Kunden eingeht kennengelernt. Ich habe sie zum Quickie und auch auf 30 Minuten getroffen. Beide Dates waren sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Katrin muss sich über die Jahre hinweg sehr verändert haben aber Auffassungen sind eben sehr subjektiv.

Wenn Katrin wieder nach Franken/Erlangen kommt würde ich sie bestimmt wieder ficken

Kommentar

Zitat von BlondeKatrin Beitrag anzeigen
        Hallo erstemal danke für deinen Besuch und für deinen Bericht!😊
        Ich finde meine Brüste sehen nicht anders aus, wie auf meinen Bildern. Aber das ist deine Meinung.Mit diese Kritik komme ich klar.Aber man kann es nicht jeden recht machen.

Du wolltest nicht zu mir,und bist lust los reingekommen.Warum bist du nicht wieder gegangen,wenn ich nicht deine Typ frau bin?Das habe ich gleich gemerkt.

Ich hatte das Kondom nur bereit gelegt und habe es auch nicht gleich vervendet.
        Ich habe versucht mit der hand deinen kleinen freund zum stehen zu bringen.Dannach habe ich das kondum zum blasen darüber gezogen.
        Ich habe alles versucht aber der kleine Mann wollte nicht stehen trotdzem habe ich weiter gemacht und du bist trotdzem gekommen.

Ich habe dich gebeten bestimmte stellen an der Hüfte nicht so fest anzufassen , weil da bin ich momentan bisschen empfindlich.Ich habe aber nicht gesagt das du mich nicht anfassen darfst.
        Und quicky ist halt ein quicky
        Wir wissen beide warum es nicht so geklappt hat wie du es dir gewünscht hättest aber das schreibe ich nicht hier weil ich es peinlich für dich finde.
        Wünsche dir eine gute zeit danke nochmal LG Katrin!!!!😊
        Genauso wie du geschrieben hast war es, das ist aber auch genau der Ablauf den ich geschildert habe.
        Du kannst ruhig sagen woran es gelegen hat, das musst du nicht peinlich für mich finden. Zu einer richtigen Erektion gehört für mich halt leider nicht nur rein mechanisches Wichsen, da braucht es schon auch ein bisschen Chemie, die hat leider zwischen uns nicht gestimmt, Du hattest auch keine Lust auf mich oder generell keine Lust auf einen Quickie, das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß sehr wohl das ein Quickie keine Hochzeitsnacht ist, aber manche Mädchen können einfach nicht rechnen, ein Quickie dauert 15, max. 20 Minuten, auch diese Zeit kann man mit etwas Hingabe verbringen, wir reden hier über einen Stundenlohn von von 150-200€, also mindestens genauso lukrativ wie ein Stundendate. Aber wie war Deine Aussage nochmal als ich versucht habe etwas Stimmung entstehen zu lassen und versucht habe deine Brüste zu küssen? "...keine Körperküsse, die sind beim Quickie nicht dabei..." .Denk vielleicht mal drüber nach, ist auch überhaupt nicht böse gemeint...

Dir auch noch einen schönen Abend....

Kommentar

Günter gabriel (11.06.2025)

Endlich sagt mal einer wie es ist 20min 50 Euro.Stdl.150.Aber die Damen wollen 1 std und in der Zeit wird noch am Telefon gespielt usw.Danke beckenmichel.👍

Kommentar

andre-legend (26.11.2025), Michael 52 (11.06.2025)

Hallo Gemeinde.
            Da ich am Pfingstmontag nichts Besseres zu tun hatte, bin ich mal nach Coburg gefahren.

Meine Auswahl fiel dann auf Katrin, die ich schon von früher (verschiedene Städte in Franken) kannte.
            Per WhatsApp angefragt, und auch sofort einen „Termin“ bekommen.

Sie bietet auch noch dominante Service an, aber auf die stehe ich nicht so und kosten natürlich extra.

Ich habe mich für eine Stunde entschieden.
            Nach einer sehr freudigen Begrüßung (sie kannte mich noch 😊) hat mich gleich auf eine vergangene OP hingewiesen und hat mich gebeten manche Stellen nicht so fest anzufassen, was ich ihr auch versprach (Ehrensache).

Danach ging es erst mal unter die Dusche. Sauberkeit und Hygiene ist Katrin sehr wichtig, was ich auch verstehe. In der Zwischenzeit hat sie das Bett fertig gemacht und alle benötigten Utensilien bereitgelegt. Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann auch schon zur Sache. Durch die zärtlichen Streicheleinheiten stand mein kleiner Freund innerhalb kürzester Zeit. Also Gummi drüber und das Blaskonzert begann. Zuerst kniete sie zwischen meinen Beinen, was leider meine Hände arbeitslos machte, aber auf Wunsch setzte sie sich neben mich und hat weiter gemacht. Dabei musste ich mich schon sehr konzentrieren nicht dabei zu kommen.
            Also aufgesessen und den wilden Ritt gestartet. Dabei konnte ich ihre wunderschönen Brüste streicheln und küssen. Nach 5 Minuten konnte ich leider nicht mehr und habe den Gummi gefüllt. Nach dem „Aufräumen“ hat sie sich dann wieder zu mir gelegt und hat mich gestreichelt, was ich sehr genoss.
            Nach einer kurzen Zeit hat sie mich gefragt, ob sie mich massieren soll, wovon ich natürlich nicht abgeneigt war. Also habe ich mich auf den Bauch gelegt und Katrin hat mich bestimmt 20min gekonnt massiert. Mittlerweile hatte ich sämtliches Zeitgefühl verloren.

Irgendwann regte sich mein kleiner Hampelmann wieder und sie sagte, dass wir noch Zeit hätte und nochmal wollen. Ich habe nicht abgelehnt 😊
            In der Missionarsstellung ging es dann nochmal ab, wobei sie richtig gut mitging. Leider ging es wieder viel zu schnell und das Kondom war wieder voll.

Danach ging es schnell nochmal unter die Dusche.
            Nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich dann glücklich und entspannt heimgefahren
            Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.

PS: Die Fotos bei Ladies sind keine 3 Wochen alt 😊

Kommentar

Zitat von Hampelmann70 Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde.
              Da ich am Pfingstmontag nichts Besseres zu tun hatte, bin ich mal nach Coburg gefahren.

Meine Auswahl fiel dann auf Katrin, die ich schon von früher (verschiedene Städte in Franken) kannte.
              Per WhatsApp angefragt, und auch sofort einen „Termin“ bekommen.

Sie bietet auch noch dominante Service an, aber auf die stehe ich nicht so und kosten natürlich extra.

Ich habe mich für eine Stunde entschieden.
              Nach einer sehr freudigen Begrüßung (sie kannte mich noch 😊) hat mich gleich auf eine vergangene OP hingewiesen und hat mich gebeten manche Stellen nicht so fest anzufassen, was ich ihr auch versprach (Ehrensache).

Danach ging es erst mal unter die Dusche. Sauberkeit und Hygiene ist Katrin sehr wichtig, was ich auch verstehe. In der Zwischenzeit hat sie das Bett fertig gemacht und alle benötigten Utensilien bereitgelegt. Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann auch schon zur Sache. Durch die zärtlichen Streicheleinheiten stand mein kleiner Freund innerhalb kürzester Zeit. Also Gummi drüber und das Blaskonzert begann. Zuerst kniete sie zwischen meinen Beinen, was leider meine Hände arbeitslos machte, aber auf Wunsch setzte sie sich neben mich und hat weiter gemacht. Dabei musste ich mich schon sehr konzentrieren nicht dabei zu kommen.
              Also aufgesessen und den wilden Ritt gestartet. Dabei konnte ich ihre wunderschönen Brüste streicheln und küssen. Nach 5 Minuten konnte ich leider nicht mehr und habe den Gummi gefüllt. Nach dem „Aufräumen“ hat sie sich dann wieder zu mir gelegt und hat mich gestreichelt, was ich sehr genoss.
              Nach einer kurzen Zeit hat sie mich gefragt, ob sie mich massieren soll, wovon ich natürlich nicht abgeneigt war. Also habe ich mich auf den Bauch gelegt und Katrin hat mich bestimmt 20min gekonnt massiert. Mittlerweile hatte ich sämtliches Zeitgefühl verloren.

Irgendwann regte sich mein kleiner Hampelmann wieder und sie sagte, dass wir noch Zeit hätte und nochmal wollen. Ich habe nicht abgelehnt 😊
              In der Missionarsstellung ging es dann nochmal ab, wobei sie richtig gut mitging. Leider ging es wieder viel zu schnell und das Kondom war wieder voll.

Danach ging es schnell nochmal unter die Dusche.
              Nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich dann glücklich und entspannt heimgefahren
              Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.

PS: Die Fotos bei Ladies sind keine 3 Wochen alt 😊
              also wenn dieser Post kein Fake ist fresse ich eine komplette Kehrmaschine🤣

da schreibe ich einen etwas negativen Bericht und eine Tag drauf kommt ein Hampelmann mit seinem ersten Post obwohl dieser schon ein halbes Jahr angemeldet ist und schreibt einen überschwenglichen Bericht über Katrin und nimmt wirklich jedes einzelne Detail mit negativer Aussage aus meinem Post in seinen Betricht und bezieht wenig unauffällig dazu Stellung.

Herrlich, möge sich jeder seine Gedanken dazu machen...
              Katrin Du hast wirklich schon einige gute Berichte, das hast Du doch echt nicht nötig, oder vielleicht doch?

Kommentar

Fender86 (12.06.2025)

Ein Hampelmann ist einer an dessen Strippen man zieht und dann hampelt der rum wie man es will
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

beckenmichel (12.06.2025)

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen

also wenn dieser Post kein Fake ist fresse ich eine komplette Kehrmaschine🤣

da schreibe ich einen etwas negativen Bericht und eine Tag drauf kommt ein Hampelmann mit seinem ersten Post obwohl dieser schon ein halbes Jahr angemeldet ist und schreibt einen überschwenglichen Bericht über Katrin und nimmt wirklich jedes einzelne Detail mit negativer Aussage aus meinem Post in seinen Betricht und bezieht wenig unauffällig dazu Stellung.

Herrlich, möge sich jeder seine Gedanken dazu machen...
                  Katrin Du hast wirklich schon einige gute Berichte, das hast Du doch echt nicht nötig, oder vielleicht doch?
                  Ich habe noch weitere Foren unter der Nr.
                  0155-10038457 mit dem gleichen Namen!😊

Ich brauche kein Fake-Forum.

Damit möchte ich dieses Thema abschließen.

Euch allen noch einen schönen Tag.
                  Zuletzt geändert von FireWALL-E; 12.06.2025, 12:31.

Kommentar

Hallo zusammen.
                    Zur Klarstellung:
                    Zuerst bin ich weder Fake noch irgend ein Strippenzieher. Ich bin lediglich ein stiller Mitleser und schon seit 2015 dabei.
                    Eigentlich wollte ich nur auf die Bewertung Antworten, weil ich kurz vorher eine ganz andere Erfahrung gemacht habe. Das ging leider nicht, weil meine alten Zugangsdaten "abgelaufen", nicht mehr funktionierten oder ich wegen Inaktivität gelöscht wurde. Deshalb habe ich vor einiger Zeit ein neues Profil angelegt, dass ich aber erst mit einem Bericht freischalten musste (Forumsregeln!). Das habe ich jetzt auch brav gemacht damit ich überhaupt Antworten kann.
                    Dies kann die Moderation bestätigen.

Ist schon schade, wie man gleich diffamiert wird, wenn man anderer Meinung ist.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der o.g. Dame gemacht, und das habe ich hiermit auch kund getan. Mehr wollte ich eigentlich nicht.
                    ... und mein Bericht ist echt !!!

Bis die Tage
                    Hampelmann70

Kommentar

andre-legend (26.11.2025), Thomas67 (12.06.2025)

Hallo Hampelmann 70,
                      Ich stimme Dir absolut bei,dass sich das Niveau des Erfahrungsaustausches auf dieser Plattform in letzter Zeit deutlich verschlechtert hat.
                      Die Kollegen tun sich schwer damit eine subjektive Meinung eines Beitragserstellers zu akzeptieren, die von der eigenen Erfahrung mit den Ladies abweicht.
                      Es sei hier nur mal darauf hingewiesen das ein Date mit einer SDL immer auch von der Sympathie, der Stimmung und der Tagesform der an der Dienstleistung beteiligten Personen abhängt!
                      Und wenn ich mir so manche Berichte und Äußerungen auch gegenüber den Mitgliedern der Comunity anschaue dann kann ich auch verstehen wenn es mit der ausgewählten Dame nicht funktioniert hat.
                      Nicht jedes Treffen mit ein und derselben Dame lauft wie bei einer Maschine oder Puppe immer gleich ab!
                      Ich habe Kathrin auch schon besucht und kann genau wie Du nichts Negatives über die Dame berichten.
                      Ich bedanke mich für Deinen Bericht und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gute Verrichtung in diesem von uns allen mehr oder weniger häufig frequentierten Gewerbe!
                      Servusla Thomas!

Kommentar

Landru72 (12.06.2025)

Ich habe mir fest vorgenommen, sie mal aufzusuchen und kennen zu lernen. So eine wie Katrin gefällt mir extrem. Leider kam kein Treffen zustande, da sie keine Zungenküsse macht. Ist für mich wichtiger als alles andere. Schade. Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute.
                        Gru§ Hansi

Kommentar

Lädt...
                        X