Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilith 24/7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilith 24/7

    Heute kommt endlich mein Bericht zu dieser Dame:

    Ich tu mich schwer, das Erlebte zu bewerten, also berichte ich einfach.
    Termin per WhatsApp ausgemacht, problemlos, aber ganz klar Übersetzer-App. Sie hat ein Zimmer im Norikus-Hochhaus, ich stand vor ungefähr 200 Klingel-Schildern - Blöcke A - C. Hab gefragt, wo ich klingeln soll, keine Antwort. Stand also erstmal blöd rum - unangenehm. Irgendwann schrieb sie, wo ich bleibe, toll, bin ja noch nichtmal drin, aber eine Ansage, wo ich klingeln soll kam auch nicht. Hab mich dann irgendwann ins Haus begeben, als die Türe von jemandem anderen aufgemacht wurde und gefragt, welcher Stock. Irgendwann kam die Antwort mit Stock und Zimmernummer. Insgesamt hat das gut und gerne 20 Minuten gedauert, ziemlich blöd.

    Naja, Türe wurde schließlich geöffnet, im Zimmer war es heiß und dunkel. Sehr spartanisch: Bett, Tisch mit Fernseher, Ventilator, das war's. An der Wand stand eine brennende Kerze und ein Bild von Maria...
    Großes Problem: Kein deutsch, kein englisch, nur spanisch (Herkunft: Kolumbien). Frage mit Händen und Füßen, ob ich duschen kann. OK. Ab ins Badezimmer: Keine Dusche, nur eine Wanne mit Brause ohne Duschvorhang. Also geschaut, dass ich nicht das komplette Bad überflute. Dann zurück ins Zimmer.

    Von Besuchen bei anderen Latinas bin ich tollen Servie gewohnt (freundlicher Empfang, gute Kommunikation, Offenheit...) - hier leider Fehlanzeige. Sie stand nackt da, toller Körper, genau mein Typ, aber sie stand einfach da. Also hab ich sie aufs Bett beordert, fing zu lecken an - keine Reaktion. Missio, Doggy... - sie ließ alles mit sich machen - oder soll ich sagen "über sich ergehen", wie eine Puppe, ohne Reaktion. Trotzdem fand ich sie irgendwie sympathisch. Anschließend gab sie mir noch eine Massage - ganz ok -. Sie bot sich für eine zweite Runde an, aber aufgrund der Gesamtsituation hat das bei mir nicht funktioniert und da wir noch Zeit hatten, habe ich sie massiert. Ich glaube, das hat das Eis ein bisschen gebrochen und sie wurde offener. Anschließend habe ich mich noch per Übersetzer-App ein wenig mit ihr unterhalten und einiges über sie erfahren.

    Mein Fazit: Sie macht das ganze sicher nicht, weil es ihr Spaß macht, nicht mit Freunde und Lust an der Sache. Sie macht es - wie wahrscheinlich einige andere auch - für ihre Familie zu Hause. Hätte ich die finanziellen Möglichkeiten, würde ich zu ihr sagen: "Mädel, ich geb dir die Kohle, die du brauchst, aber hör bitte mit diesem Job auf, ist nichts für dich."

    Würde sie deutsch sprechen, hätte ich mich nochmal auf einen Kaffee mit ihr verabredet. Aber als SDL gibt's für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (11.07.2025), delloslegov (11.07.2025), ghost43 (10.07.2025), Waldigel (10.07.2025), Wolli308 (10.07.2025)
Lädt...
X