Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilarya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ilarya
Laufamholzstr. 39a
90482 Nürnberg
EG FREYA-AFRODITA- HOUSE
Zur Homepage
0155-10150201
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
***Ich garantiere, dass meine Bilder 100% original sind und immer aktualisiert werden, bitte frag mich nicht nach mehr Bildern, danke.***

Hallo, mein Name ist Ilarya ich bin 28 Jahre alt, ich suche Herren, die eine neue Erfahrung machen wollen, in Begleitung einer stilvollen jungen Dame, mit Sinn für Humor, erfahren, leidenschaftlich und nicht in Eile!
Ich lege Wert auf Diskretion, Seriosität und Hygiene!
Wenn Sie ein echter Gentleman sind, kommt alles von selbst und das Treffen wird voller schöner und unvergesslicher Momente sein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilarya

Hallo zusammen,

wird Mal wieder Zeit das ich ein Feedback von mir gebe.

Für mich das Wichtigste zuerst, die Bilder sind echt. Es handelt sich hier um eine Frau mit einem wahnsinnig tollen Körper. Da ist wirklich kein Gramm Fett zu viel oder zu wenig dran. Schönheit ist wie immer subjektiv, aber auch hier lügen die Bilder nicht oder beschönigen etwas - die Lippen sind definitiv gemacht 😅

Die halbe Stunde: 100 € BJ & GV, kein Küssen. Es wurde ein bisschen gestreichelt und der Popo hin und her geräkelt. Der BJ war guter Durchschnitt, hat quasi seinen Job erfüllt.
    Der anschließende Sex war auch gut. Sie hatte wohl ein wenig ein Thema mit meiner Größe..wobei ich das "Problem" eher selten habe.

Falls sich dieser Bericht bislang etwas lieblos und langweilig anhört, dann liegt es genau daran, weil die ganze Erfahrung genauso war. Ich hab kein bisschen Leidenschaft gespürt, nicht mal der Versuch es zu spielen war von ihrer Seite da. Und von daher sage ich ganz klar, absolut keine Wiederholungsgefahr. Ich bin zwar gekommen, aber von Befriedigung kann keine Rede sein.

Schade, weil der Körper wie gesagt, einfach phänomenal ist.

Beste Grüße und
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (10.11.2025), Kimaiyah (22.09.2025), sanft&sicher (07.08.2025), Bobby0506 (07.08.2025)
Lädt...
X