Hallo Zusammen,
hab unter der Woche Renata besucht.
Terminvereinbarung via WhattsApp problemlos möglich.
Gebucht habe ich 30Min. für 80€. ZK sind hier inkl.
Renata hat in einem sexy schwarzen Kleid geöffnet.
Nach Geldübergabe und einer Dusche ging es zärtlich mit Streicheln und Küssen los.
Auf dem Bett angelangt, brachte sie meinen besten Freund mit zuhilfenahme von etwas Massage-Gel auf Arbeits-Größe.
Ihr geiles grinsen/lächeln, als er anfing zu wachsen - herrlich.
Danach folgte ausdauerndes blasen.
Hat mir so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr ficken wollte - einfach nur geniesen....
Abschluss dann zwischen ihren schönen Brüsten.
In einem anderen Bericht wurde von "ihrem Bauch" und der "Schürze" berichtet. Kleiner Bauch der etwas hängt - das Stimmt. Auch der Hintern ist nicht mehr so knackig.
ABER: stört mich keinesfalls!
Mein Fazit: eine hübsche Frau Typ Milf. Die geile Nachbarin von nebenan... Ich bin zu 100% auf meine Kosten gekommen und werde Sie sicherlich wieder besuchen.
hab unter der Woche Renata besucht.
Terminvereinbarung via WhattsApp problemlos möglich.
Gebucht habe ich 30Min. für 80€. ZK sind hier inkl.
Renata hat in einem sexy schwarzen Kleid geöffnet.
Nach Geldübergabe und einer Dusche ging es zärtlich mit Streicheln und Küssen los.
Auf dem Bett angelangt, brachte sie meinen besten Freund mit zuhilfenahme von etwas Massage-Gel auf Arbeits-Größe.
Ihr geiles grinsen/lächeln, als er anfing zu wachsen - herrlich.
Danach folgte ausdauerndes blasen.
Hat mir so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr ficken wollte - einfach nur geniesen....
Abschluss dann zwischen ihren schönen Brüsten.
In einem anderen Bericht wurde von "ihrem Bauch" und der "Schürze" berichtet. Kleiner Bauch der etwas hängt - das Stimmt. Auch der Hintern ist nicht mehr so knackig.
ABER: stört mich keinesfalls!
Mein Fazit: eine hübsche Frau Typ Milf. Die geile Nachbarin von nebenan... Ich bin zu 100% auf meine Kosten gekommen und werde Sie sicherlich wieder besuchen.