Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda süße Latina!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App 13
0152-13864970
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo, meine Herren!

GANZ NEU UND TOP SERVICE!

NICHT VERPASSEN!

Ich bin 100 % ECHT und mein Service ist erstklassig. Mein Name ist Amanda Spanish.
Nur für Sie, wenn Sie eine sehr sinnliche Frau sehr heiß charmant manchmal sehr süß manchmal sehr gewagt entspannen wollen, werde ich versuchen, alle Ihre Wünsche Phantasien zu erfüllen Ich bin reine Schönheit und Sympathie werde ich Sie mit meinem harmonischen Körper genießen Sie ein einzigartiges Vergnügen zu erleben.kiss mich überall, kommen und lassen Sie uns Spaß haben zusammen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda süße Latina! - gutes Kopfkino mit dabei haben...

    Vorhin in Bamberg die Latina Amanda besucht.

    Via Whatsapp wollte sie 100430 oder 150460, dazu kommt von ihr der Text: "meine Dienste ficken blasen, 69, Küsse, Stellungen, Leidenschaft beim Sex". Auf Nachfrage wurde dann die kurze Variante 50415 bestätigt.

    Im Apartmentkomplex angekommen an ihrer Türe geklingelt, sie macht die Türe nur einen ca. 35 cm großen Spalt auf. Sichtbar das Gesicht, ganz ok, und ihre Waden auf den High-Heels auch ok.
    Der Rest war mit einem langen großen Badehandtuch bedeckt, in das die SDL eingewickelt war, und das ihr bis zu den Knien ging - und das hatte sehr wohl seinen Grund... In diesem Moment versuchte ich sogar kurz, mehr von ihrem Body zu Gesicht zu bekommen und fragte auf Englisch "can i see more from you", aber das vermied sie geschickt.

    Bisschen hin und her und nach Termin hat sie mich gefragt (Verständigung schwierig, da kaum Deutsch oder Englisch), dann gewährte sie mir Einlass.

    Nach Geldübergabe fiel das Handtuch, die wahren Fakten waren nun sichtbar. Am Körper hat sie doch nicht gerade wenige faltige Stellen, manche sehen aus, wie mit Botox aufgespritzt oder anderweitig behandelt - schwer zu beurteilen. Fett ist sie aber nicht, die Figur ist insgesamt straff und ihr Hinterteil und der Rest des Körpers einigermaßen fest, und mit großen Silikontitten. Ihre rechte Brustwarze ist durch die Spannung des Implantats ganz platt gezogen und ragt kaum heraus.

    Ich denke, ihre Fotos sind mindestens 10 oder sogar 15 Jahre alt und gut bearbeitet - altersmäßig schätze ich Amanda auf ca. 45 Jahre, vielleicht ist sie schon knapp vor der 50...? Sie ist etwas kleiner als 1,70m, wohl eher 1,62 bis 1,65m.

    Ich ging nochmal kurz ins Bad, sie tat selbiges nach mir.
    Zur Eröffnung der sexuellen Interaktion keinerlei Annäherung oder erotisches Abtasten im Stehen, ich wurde schnell aufs Bett beordert, beim Brüstelecken zog sie gleich zurück und sagte, es sei nur ein Quicki. Beim Versuch, sie auf ihren Mund zu küssen, quittierte sie ihre Ausweichbewegung mit einem Lächeln.

    Auch gab es an meinem Dong keine Handarbeit um ihn auf Betriebsgröße zu bringen, sondern es folgte Todsünde Nr. 1, der Penis wurde mit einem roten Hütchen schlaff aufgummiert!

    Der folgende Blasjob war halbwegs ausdauernd, tief, jedoch eher monoton und mit viel Handeinsatz, aber wurde - als das Arbeitsgerät schließlich seinen Betriebsdruck erreicht hatte (seit sehr langer Zeit habe ich hier doch mal Kopfkino gebraucht) - auf Gästewunsch verlängert.

    Amanda bot dann gleich Doggy an, ließ sich aber in die Missio bewegen, hat kein Flutschi genommen und ließ sich teils mit einem, teils mit beiden Beinen über meinen Schultern ficken.
    Begleitet wurde der Akt durch viel künstliches Gestöhne mit "mi amore" und "el final...finalizar..." oder irgendwas in dieser Richtung auf Spanisch. Beim Ficken baute sie schnell (Zeit-)Druck auf, spornte mich an zu kommen, lachte gelegentlich dabei und hatte häufig eine Hand am Gummi.

    Amanda war ausreichend eng, ihre Schamlippen sind eher klein - geleckt hab ich sie nicht, das wäre bei der kurzen Nummer (genau wie ZK oder Brüste lecken) sicher auch nicht erlaubt gewesen. Ihr Körpergeruch war neutral, nicht unangenehm.

    Als ich die Tüte füllte wollte Amanda längeres Auszucken verhindern, aber das englische Wort "wait..." konnte sie verstehen.

    Condom-Abnahme beherrscht die SDL fachgerecht, mir wurde ein normales Taschentuch gereicht für die self-service Feinreinigung. Amanda ging dann an ihr Handy und füllte einen großen Wasserkocher mit Leitungswasser. Auf ihrem Handy liefen ständig Musikvideos, es ging so in Richtung spanischer Schlager .

    Kurzer AST mit banalen Fragen, ich zog mich langsam an, die folgende Verabschiedung war freundlich mit Bussi links und rechts, Bruttozeit ca. 17 Minuten.

    Fazit:
    Anstatt bei 'ner 15-Minuten Nummer durch guten Service zu glänzen und dadurch beim Gast eine Wiederholungsgefahr aufzubauen, geht es bei dieser SDL ruck zuck in den Modus "Schnellabfertigung".
    Kein verbranntes Geld, da ich ganz gut gekommen bin; ihr Profilfoto Nr. 11 finde ich top, aber zwischen ihren Fotos und der Realität liegen hier wahrhaftig Welten.❗
    Ein erneuter Besuch bei Amanda ist für mich vollkommen ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (26.10.2025), Bayer456 (16.09.2025)
Lädt...
X