Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea aus Ungarn - sehr schönes Erlebnis

Hallo Kameraden,

ich war heute ohne Termin in Nürnberg in der Erlenstraße. Leider waren meine beiden Favoritinnen heute nicht anwesend, bzw. die andere nicht verfügbar. Unentschlossen habe ich mich dann nach Erlangen aufgemacht. Dort angekommen stellte sich mir unter anderem Andrea vor. Ich war mir auch hier nicht sicher welche der hier anwesenden Damen ich nehmen sollte.

Daraufhin gab mir Mandy (die anwesende nette Hausdame) einen Tipp, dass sie bislang nur richtig gutes Feedback über Andrea zurück bekam. Ich habe den freundlichen Rat gerne angenommen und Andrea gewählt.

Die von mir gewünschten Services hatte Andrea vorab zugestimmt. Andrea ist neu im Puppenhaus und wirklich sehr lieb. Ich bin kein Freund von Hardecoresex. Ich mag es lieber etwas entspannter.

ZK machte sie mit. Wenn auch etwas dezenter. Aber trotzdem war es schön. Doggy ist wohl wie bei den meisten Frauen auch ihre Lieblingsstellung. Es schien ihr sehr zu gefallen. 69 hatte sie auch mitgemacht. An ihren Brüsten lässt sie sich auch anfassen. Alles in allem hatte sie nichts was ich wollte abgelehnt und gemeckert hat sie auch zu keinem Zeitpunkt.

Zeit inkl duschen wurde eingehalten. Die Bilder entsprechen der Realität.

Andrea bekommt von mir eine glatte Note 1. Wenn dieses Etablissement nur nicht so viel Auswahl hätte würde ich sie sogar wieder besucht.

Auch ein Dank an Mandy, dass sie mir den Tipp für Andrea gab. Wenn ihr euch nicht sicher seid wen ihr bei der Vorstellungsrunde nehmen sollt, dann fragt immer die anwesende Hausdame. Die geben euch immer einen gutgemeinten Rat. Immerhin kennen sie ja ihre Mädchen viel besser.

Danke fürs lesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (21.09.2025), Waldigel (21.09.2025), aischgruender (21.09.2025), sixty-nine (20.09.2025), delloslegov (20.09.2025), extraloveable (20.09.2025)
Lädt...
X