Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regina im Tantra Om Nürnberg

    Gestern zog es mich mal wieder zu Tantramassage OM nach Nürnberg. Ich mag die Location, weil sie von außen sehr unaufgeregt daherkommt und nicht irgendwo in einem fadenscheinigen Hinterhof im Industriegebiet liegt, wo jeder weiß was es ist. Kaum geklingelt muss ich auch nicht lange warten und es öffnet sich die Tür ins Paradies. Schon steht sie da: Regina. Klein, zierlich, Marke Naturgeil. Leider ist die Begrüßung etwas kühl und distanziert..

    Sie begrüßt mich auf Englisch und führt mich in ihr Zimmer. Es duftet so schön herrlich nach etwas orientalischem, die Wärme entführt mich aus dem tristen grauen Draußen-Alltag und ich fühle mich direkt schon als würde ich mich mit jeder anbrechenden Minute mehr auf eine Reise weit weit weg begeben. Der Raum ist klein, gepflegt und sehr gemütlich. Schön warm. Und das Licht angenehm abgedunkelt. Nach einer kurzen heißen Dusche beginnt das, was ich an diesen Momenten so mag: Der erste Tanz. Wir vereinbaren 150460 mit Lingam und B2B und es geht los.

    Regina entführt mich in ihre Welt. Die Musik legt sich wie ein Teppich über die Szenerie. Ihr Körper, halb beleuchtet, splitternackt, wunderschön in diesem Licht. Ich lege mich hin und sie lässt mich ankommen. Von der anfänglichen Kälte keine Spur. Ihre Hände sind schön warm, tanzen über meine Haut. Immer wieder wechseln sich Druck und Entspannung bei ihren Griffen ab, mal kräftig, mal sanft. Dann mal wieder so, dass es mich überrascht. Schon während ich auf dem Bauch liege greift sie mir nach einem kurzen Tanz zwischen den Oberschenkeln an den Schwanz und massiert meine Eier. Geil! Ihr B2B ist genau so erregend. Ihr kleiner perfekter Körper, jede Menge Öl und kein Milimeter Abstand zwischen uns, wenn sie mit vollem Körpereinsatz immer wieder ihre Brüste, ihren Po über mich gleiten lässt und mich alles von ihr an mir spüren lässt..

    Als ich mich umdrehen darf, geht es vorne weiter. Immer wieder massiert sie knapp an meinem besten Stück vorbei, womit sie einen ganz verrückt machen kann. Eine feine Berührung, ein Luftzug, ein Hauch am prügelharten Schaft, der über die Eichel zieht und so intensiv wie ein Stromstoß den ganzen Körper zum Beben bringt. Hauchzarte Fingerspiele, die einen noch härter werden lassen, die im ganzen Körper gespürt werden, wenn sie ihre zierlichen Hände über Eier, Schwanz und Eichel gleiten lässt. Ohne Rücksicht auf Verluste. Eine süße Qual, das heiße Öl und hin und wieder ein gehauchtes „Stop!“, das knapp ein zu frühes Ende verhindert, was sie dann sogar mit einem Lächeln quittiert. Bis sie, und nur sie, die Entscheidung trifft, dass du Erlösung findest in ihren Händen.

    Fazit: Regina braucht am Anfang wohl etwas, um warm zu werden, aber ihr zierlicher heißer Körper und ihre verführerische Technik trösten über die ersten Momente sehr gut hinweg. Sie holt einen ab und entführt dich in ihre Welt. Sobald sie dann mit dir auf ihrem Futon liegt, nimmt sie sich, was sie braucht, und dann wirds richtig geil!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    patric_banger (27.10.2025), Feierfreier (09.10.2025)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht! Ich war auch schon bei Regina, leider ist sie bei mir gar nicht warm geworden, aber das kann auch manchmal an der Chemie liegen oder schlechter Tag...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      patric_banger (27.10.2025)
    Lädt...
    X