Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paola - schönes Erlebnis

Servus zusammen,
    soeben komme ich von Paola. Der Nebel hat sich verzogen, die Sonne scheint, und genauso war das Date mit dieser sehr netten Latina.
    Terminvereinbarung per WhatsApp (150460) in der mir bereits bekannten Location - Mehrfamilienhaus in der Südstadt. Ich war früher da und konnte auch gleich eintreten. Ich wurde von einer ziemlich jungen Lady in schwarzer Unterwäsche mit einem sehr süßen Lächeln begrüßt. Sie trägt eine Zahnspange und vom Gesicht her würde sie als Schulmädchen/Teenie durchgehen. Hab ich so nicht damit gerechnet, die Bilder gaukeln einem ein bisschen was anders vor finde ich, aber ich steh drauf. Und sie hatte keinerlei Berührungsängste. Nach der Dusche anheizen im Stehen, dabei ein bisschen zur auf dem Fernseher dauernd laufenden Salsa-Musik getanzt, ihren Körper erkundet und auch geküsst, aber ohne Zungenküsse. Dann ab aufs Bett, lecken bei ihr - sie hat nicht sehr stark darauf reagiert, obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe. Anschließend 69, Missio und mit Doggy zum ersten mal abgeschlossen. Tücher zum Reinigen gereicht bekommen, nach einer Massage gefragt und auch eine recht gute, feste erhalten. Hab mich mit einer ebensolchen revangiert. Danach noch kuscheln, streicheln und aneinanderreiben (wunderschönes GF-Feeling), bis er wieder stand und dann auf zur zweiten Runde. Leider zu viel Flutschi, kein Grip, mit der Hand beendet. Zum Schluss nochmal geduscht und ein bisschen unterhalten. In der Anzeige steht "Sprachen: Englisch und Spanisch". Lassen wir das Englisch weg, es geht nur spanisch (sie ist wohl das erste mal in Deutschland). Also mit dem Übersetzer gearbeitet. Behandelt sie freundlich und respektvoll, dann werdet ihr von ihr auch so behandelt und eine sehr gute Zeit haben. Wiederholung? Ja, warum nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (15.10.2025), bueno-cabron (15.10.2025), Bobby0506 (14.10.2025)
Lädt...
X