Hallo, ich bin schon zum zweiten mal bei dieser Dame gewesen. Die Bilder stimmen zu 95%. Sie hat ein hübsches Gesicht mit feinen Gesichtszügen. Der Body ist Geschmackssache, wie auf den Fotos etwas rubensähnlich aber nicht jedermanns Sache....Ihre Art ist nett , am Anfang etwas distanziert später taut sie etwas auf wenn man(n) nett und freundlich ist;-).Leider kein Wort Deutsch oder Englisch -Kommunikation über Google-Translator aber sie klärt die Konditionen immer vorher ab. Ich habe 30 min für 80 genommen(alle Extras abgelehnt). Blasen, wie Man(n) es wünscht ist super und ausdauernd. Sie geht danach gerne in Die Reiter-Stellung was meiner Meinung das absolute Highlight ist- sehr ausdauernd und gefühlvoll- Hat mich von so einer jungen Dame eigentlich sehr positiv überrascht. Warum dann nur (guter)Durchschnitt? -Die Sprachbarriere stört leider sehr ,ist sie nicht beschäftigt dann ist sie am Handy(Wer hätte das gedacht?...) Der hingebungsvolle Service gleicht das allerdings wieder aus so das ich etwas unschlüssig bin.....Auf jeden Fall trifft es das Foto ganz gut und ich kann sie empfehlen wenn man ihre Vorteile zu schätzen weiss. Viel Spass und Grüsse aus Fürth
Stichworte:
eysan,
fürth,
0152-10669942,
20 jahre,
85b,
kf 36/38,
157 cm,
50 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,