Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Marcella - mehr Schatten als Licht

Hab die Gute am Freitag besucht, da residierte sie noch in Suhl.

ich entschied mich, nach voran gegangener WattsApp Kommunikation, sie zu besuchen. Ausgemacht war 69, ZK und passiver Service. sie bietet ab 50/20 über 100/30 und 150/60 an, dazu buchen kann man einige Extras. Ich wählte 100/30.

Ablauf war anfangs vielversprechend, anheizen vor dem Bett, sie hat wunderbare Titten, leider bleibts sie sehr passiv, gleich zu Beginn wurde klar, ZK gibts nur in der WattsAPP. Auf dem Bett hab ich dann ihren Schwanz verwöhnt, irgendwann dann 69 was mir aber nicht gefallen hat, ich hab sie mehrfach aufgefordert nicht so grob zu sein, was sie aber ignorierte. Meine Stimmung verminderte sich sehr schnell, ich brach die 69 ab, wenn man sich in dieser Stellung nicht wohl fühlt, wird es schnell unangenehm, sprich wehrlos. Stimmung war im Sack und ich wusste das wird maximal noch ein Handjob. Dieser wurde nach meinem Wunsch nach etwas Öl auch mehr oder weniger lustlos zu Ende gebracht.

Hervorzuheben ist das sie sehr auf Hygiene achtet, alles mit Gummi. abschließend beschwerte sie sich über die Praktiken und Forderungen vieler Männer, was sie aber lokal auf die Gegend um Suhl eingrenzte und sie zu dem Entschluss brachte nicht wieder zu kommen.

Fazit: keine Wiederholung
Lädt...
X