Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea

Hallo Forumfreunde, ich hab mir heute mal die Lea gegönnt. Hier mein Bericht. Kontakt über what´s App, sofort Antwort mit Preisen und Service. OK 200€ die Stunde ist für Nürnberg ein bisschen anspruchsvoll, aber die deutschen Mädels sind sich ihrer Stärken bewusst. Termin gefunden mit Passwort bestätigt( Sehr professionell) damit sich keiner vordrängelt. Empfangen wurde ich in einem sexy Strickkleid und High Heels. Sie hat jetzt Locken. Dann ins Zimmer, Kleidung abgelegt und ins Bad. Sie legt wert auf Hygiene was ja in dem Bereich sehr wichtig ist. Was soll ich sagen - intensive Zungenküsse wie ich es mag. Sehr zärtliche Behandlung der Kronjuwelen mit Mund und Hand, EL incl.. Ihre Muschi schmeckt sehr angenehm und lässt sich auch gerne zärtlich fingern. der Akt selbst war leider viel zu schnell, da ich schon so heiß war. Danach eine tolle Massage und sehr angenehmer AST. Wer sich was gönnen will, besucht die Dame. wem das zu teuer ist, soll sich für 100 - 150 Euro abzocken lassen. Ich will nicht sagen das alle preiswerteren Mädels schlechten Service bieten, aber bei Lea habe ich gespürt , das ist der kleine Unterschied. Wenn Sie wieder in Nürnberg ist gönn ich Sie mir wieder. Da weiß ich was ich bekomme. Lieber ein paar Euro mehr und zufrieden. Behandelt Sie gut.
Lädt...
X