Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia inked*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia inked*

Ich habe Julia besucht, Kontaktaufnahme über Wattsapp, sie hat erst nicht geantwortet, dachte schon ok sie hat einfach zuviele Anfragen, dann heute morgen kam doch einen Antwort mit Sedkarte von Ihr, relativ schnell und einfach haben wir einen Termin vereinbart.

Pünktlich war ich da, als sie die Tür öffnet denke ich nur: "Wahnsinn" ....
    Julia ist in den Empfehlungen, hab erst überlegt meinen Beitrag dort anzuhängen, aber in Franken hat Sie noch keinen Thread, deshalb nun hier.

Hier der Link: julia inked - LADIES.de Erotik Forum Beiträge

in dem Beitrag aus dem Jahr 2007 hat sie die gleichen Bilder wie in der aktuellen Anzeige, was soll ich sagen? Diese wunderschöne Dame scheint nicht zu altern, man trifft genau die Frau auf den Bildern mit diesem Traumkörper. In Betrag 6 aus dem Jahr 2012 findet sich ein Hinweis auf Ihr Alter, angeblich 41, dann müsste sie jetzt 54 Jahre alt sein. Das glaube ich nicht, ich würde sie maximal auf 43 schätzen, Ihr Körper ist ein Traum...

Ich durfte mich kurz im Bad frisch machen, obwohl ich frisch geduscht war, ich mache das trotzdem gerne um der Dame ein gutes Gefühl zu geben.

Julia redet sehr viel von Anfang an, ich hatte heute einen schlechten Tag, es lag nicht an Julia das ich meine Startschwierigkeiten hatte. Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste und ich merke, je älter ich werde, und umso hübscher und atemberaubender die Dame ist, desto mehr setze ich mich wohl selbst unbewusst unter Druck, sei es drum, trotzdem hatte ich eine schöne und erfüllte halbe Stunde.

Wiederholung würde ich nicht ausschließen, Julia ist schon eine besondere Dame...

Sie wird wohl gerade mit Anfragen zugeballert, ich hatte einfach nur Glück, sie sagt sie öffnet nur jede fünfte Anfrage, weil es einfach zu viele sind, da war ich dabei....
Lädt...
X