Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meena Top Massage
Eichhofweg 2
96450 Coburg - Scheuerfeld
Mon Cherie
0176-27183090
  • 38 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38/40 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Neu in der Stadt! Nur für kurze Zeit!

Bitte nur anrufen, KEIN SMS und KEIN WhatsApp
oder einfach vorbei kommen!!!!!

Vollbusige Schönheit entführt Dich in die Welt der Erotik!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meena Coburg war gar nicht so schlecht!

Es war wieder mal an der Zeit für einen Besuch bei einer Asialady. Das die Bilder nicht aktuell sind habe ich mir schon gedacht. Es ist die Frau auf den Bildern aber da war sie noch jünger, das angegebene Alter 38J nehm ich ihr ab ,sie hat ein kleines Bäuchlein aber ist nicht störend. Die angegebene KF38-42 möchte ich nach unten korrigieren ich würde sagen KF36 kommt hin.Nun zum eigentlichen, war pünktlich Getränk und Dusche wurde angeboten, habe bezahlt 100€/45min Zeit wurde eingehalten. Es begann mit einer schönen Rückenmasage, nach einer Weile kam schön Öl auf meinen Hintern wo sie immer tiefer bis zu meinen Eiern vordrang, dann verschwand immermal ein eingehalten Finger in meinen Arsch,und B2B Masage.Dann war drehen auf den Rücken Es wurde die Vorderseite von oben bis unten bearbeitet auch wieder B2B. Nach einer Weile stellte sie meine Beine auf und setzte sich vor mir,mein Schaft wurde eingeölt und schön massiert ,dann ölte sie ihre Finger ein und schob einen Finger langsam in meinen Arsch ,es folgte eine angenehme Prostatamasage.Nach einer Weile wechselt sie in die 69er ich konnte ihre schönen glattrasierte Grotte ausgiebig lecken. Sie brachte mich so in Fahrt und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und ich schoß den Gummi voll. Hätte gerne noch gefickt aber die Zeit war zu Ende, hatte schon wieder einen neuen Termin. Bei der B Probe wird dann das Ficken garantiert nachgeholt, denn sie ist noch bis Sonntag im Eichhofweg. Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (06.11.2025)
Lädt...
X