Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Nana
90547 Stein
0163-7212815
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Genieße meine exklusiven Massagen.
Entspanne Dich und tauche in ein Meer voller prickelnder Sinnlichkeit, Romantik ein. Was Du brauchst, um Deinen Alltag zu vergessen.
Worauf wartest du noch?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Nana im Süden von Nürnberg

Asia Nana in Stein besuchte ich kürzlich schon das zweite Mal, aber traf diesmal ein anderes Mädchen, beide waren sehr zärtlich.
    Termin per WA (130460, 100445, 80430, 70420 oder 60415 mit GV, OV, ZK, 69, AV, Dusche, Massage).
    Beide Mädchen "Asia Nana" waren Anfang 30, lange schwarze Haare, weibliche Figur, Naturbrüste 75B sehr schön, 3mm teilrasiert, beide Dates liefen ziemlich gleich ab. Nochmal kurze Nachfrage per Übersetzungsapp wegen Zeit und Preis, dann Musik an und Handy bis zum Gehen weggelegt. Beide ausgezogen, evtl. nochmal schnell gesuscht, dann wirklich gute ZK im Stehen, dabei gekonntes Hochspielen, Gummi, Glitschi, Missio, Reiter und Abschluß in Doggy an der Bettkante. Nana ging immer gut mit, sie küßte wild und tut alles für deine Zufriedenheit. Auszucken, noch in den Armen liegenbleiben, ein Streicheln durchs Haar, Dusche danach und Küßchen beim Gehen - so komme ich gern wieder!
    B4.6.kö
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (12.11.2025), Bayer1860 (11.11.2025), Grünspecht (10.11.2025), Tester1 (10.11.2025), seeker (10.11.2025), LM-WW-69 (10.11.2025), Feierfreier (10.11.2025)

Hallo zusammen!

Ich war vor ca. drei Wochen an dieser Adresse. Geöffnet wurde mir von einer ca. 25 Jährigen Asiatin. Die Auswahl hatte ich dann zwischen einer ca. 40-50 Jährigen und eben dieser 25 Jahre alten Asiatin. Entschieden für die 25 Jährige. War die richtige Entscheidung. 130460. Zierlich. Anschmiegsam. Nach dem Duschen (es gibt frische Handtücher in dieser Zweizimmerwohnung in einem Wohnhausblock, die Adresse wird per WA kurz vorab mitgeteilt) aufs Bett. Anfummeln. Abtasten. Zuerst gibt es Küsse, dann auch Zungenküsse, die eingefordert werden. Wie bei der jungen Nachbarin von nebenan (bin Ü60 ...), die mal schnell eine Stunde Zärtlichkeit braucht. Meine ausgiebigen Verwöhneinheiten ihrer kleinen Oberweite (ich steh auf klein und zierlich) quittierte sie mit dem mehrfachen Zeigen eines Herzes, das mit den Fingern ihrer Hände formte. Verständigung nur per Übersetzer, sie spricht weder Deutsch noch Englisch.

Abtauchen in die Tiefe zwischen ihren Beinen. Neutral. Ausgiebiges Genießen beiderseits. Irgendwann brach sie ab und wollte den erwachten Grünspecht in sich haben. Ein paar Stellungen, Küsse zwischendrin. Wie bei der jungen Nachbarin von nebenan. Irgendwann war es soweit und ich füllte das Tütchen. Natürlich lief alles gesetzeskonform ab.

Nachkuscheln. Sie half mir beim Anziehen und knöpfte mir das Hemd zu. GF6-danach ...

Zweiter Besuch ungefähr eine gute Woche später. Nach dem sehr guten Ersterlebnis bei ihr wollte ich mir eine Wiederholung gönnen. War aber nix. Es war nur eine ca. 50 Jährige Asiatin anwesend, die mir schon beim Türe öffnen unsympathisch war. Lag es am Alter? An der Ersterfahrung? Ich weiß es nicht, ich bin wieder gegangen.

FAZIT:

Überheizte, aber einigermaßen ordentliche Wohnung. Duschen in einer Badewanne ohne Vorhang möglich, frische Handtücher werden gereicht. Die Besetzung scheint ständig zu wechseln, da hat Mann Glück wie ich beim Erstbesuch (würde ich als 9/10 bewerten), oder man kehrt gleich wieder um, weil das Bauchgefühl sofort Alarm schreit und der Grünspecht keinen Ton von sich gibt).

Nächster Versuch? Bestimmt. Wenn mir die Ladies nicht gefallen, dreh ich einfach wieder um.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (12.11.2025), Bayer1860 (11.11.2025), Bobby0506 (10.11.2025), TIR (10.11.2025)

Beim dritten Besuch habe ich wieder ein neues Mädchen kennengelernt und diesmal war das gebrochene Klingelschild erneuert, aber noch ohne Namen.
      Eine Wahl zwischen zwei Damen hatte ich nie, es war immer nur eine da.
      Auch diese Asia Nana war um die 30, Haare schwarz schulterlang, schlanker Körper, natürliche B-Körbchen, minimaler Flaum und mit ihrer Übersetzer App sagte ich, daß ich nur auf einen Quickie für 15 Minuten (15460) bleiben kann.
      Location, Bad und Mädchen haben einen sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht.
      Beide frisch geduscht, also ohne Umwege raus aus dem Klamotten direkt zum Kennenlernen im Stehen, zaghafte Zungenküsse, Hochspielen per Hand, gummiertes Anblasen an der Bettkante, wobei sie über die Eier bis zur frisch rasierten Rosette lutschte, dann aufs Bett und in der Wiener Auster ganz langsam eingefahren, wieder raus, wieder rein usw.
      Mit ihren Füßen direkt vorm Gesicht hab ich die zusätzlich beim Zeitlupenfick erst mit den Fingern bespielt und dann in den Mund genommen, war ja alles sauber.
      Bevor wir in Doggy wechseln konnten, wars schon um mich geschehen, also Auszucken, Saubermachen mit Zewa, Dusche danach angeboten, aber nicht angenommen und beim Anziehen hat sie mir geholfen.
      Kaum gekommen schon wieder gegangen und trotz wechselnder Besetzung bleibt doch vieles konstant, also gerne wieder.

Kommentar

Stimmt. Da war was ... Das gebrochene Klingelschild, als einziges in der Reihe von ca. zwei Dutzend Klingelschildern. Spricht eine deutliche Sprache und ich kann mich gut daran erinnern. Wird häufiger benutzt, als die anderen Klingelschilder, und dann heftig gedrückt, wegen der Dringlichkeit in einem bestimmten Teil der Hose ...

Kommentar

Lädt...
        X