Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vida
90403 Nürnberg
0157-76522007
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 42 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
NEU NEU NEU!

Sinnliche Asia Blume ist jetzt für Dich da!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vida Nürnberg - toller Körper

Trotz der ziemlich durchwachsenen Berichte aus anderen Regionen schrieb ich Vida an (30480, 454100, 604130, BJ, OV, 69, GV, öl-Massage) und vereinbarte einen Termin Nähe Dianaplatz.
    In der Wohnung habe ich noch zwei andere Damen in der Küche gehört, aber mit Vida hab ich offensichtlich die Jüngste erwischt. 21 ist sie nicht mehr, eher Ende 20, aber Top-Figur, höchstens 160 groß, sicher nicht mehr als 50kg und natürliche A-Körbchen mit langen Nippeln.
    Nacheinander mit frischem kleinen Handtuch in sauberem Bad geduscht, trafen wir uns im großen Verrichtungszimmer und begannen im Stehen das gegenseitige Erkunden. Auf Nachfrage wird Küssen verneint, wurde aber auch nie als Service angeboten - schade. Geschickt hat sie mich hochgespielt, aufgummiert und mit einem eifrigen BJ am Bettrand gestartet. Ich griff mir an die Eier zum Kraulen, sie hat übernommen, wir wechseln nach einer Weile aufs Bett in die 69 und ich bekomme das süße kleine Fötzchen angeboten. Beim Lecken knete ich den kleinen Hintern und ziehe sie immer wieder kräftig zu mir, damit ich mit meiner Zunge gut rankomme. So geht das noch eine Weile und dann sattelt sie auf. Mir war der Ritt viel zu schnell und ich bremse sie, aber in der Position konnte ich die kleinen Brüste mit den langen Nippeln trietzen, war ihr aber weniger gefiel. Sie dreht sich auf den Rücken und möchte nun missioniert werden, was ich gaaaanz laaangsaaam tue, um möglichst lang das Vergnügen zu haben. Wie in den anderen Berichten dreht sie das Gesicht weg, aber gibt mir ihren Hals frei, was ich intensiv nutze und irgendwann zum Höhepunkt komme.
    Nach der Zewa-Reinigung fragte ich nach einer Ölmassage und bekam auch diese, bis meine halbe Stunde rum war.
    Die Dusche danach lehnte ich ab, zog mich an und verabschiedete mich entspannt.
    Sie war freundlich und gab trotz fehlender Küsse und Kopfwegdrehen ihr bestes und der jugendlich straffe Körper entschädigt für alles.
    P13||r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surfer1! (12.11.2025), Bayer456 (12.11.2025), Bobby0506 (12.11.2025)
Lädt...
X